hi
ich hab mir eine neue optische Maus von Microsoft zum Counter Strike spielen gekauft.Wo läuft sie schneller : am usb oder PS/2 Port?
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
schneller läuft sie nur, wenn du ne katze auf sie jagst *gg*
also ganz einfach: am USB fühlt sich die mouse wohler
Ich würde nichts an USB anschliessen was dort nicht unbedingt hin muss. ALso PS2 (funktioniert auch bei NON USB OS)
Ich habe eine natürliche Abneigung zum USB-Port.
Warum?
Keine Ahnung.
Ich fühle mich mit den alten Schnittstellen besser.
PS/2 forever :-)
ich bin der gleichen meinungen die heinz malcher und phoenix computer vertreten.
ich merke, ihr seid keine zocker
ja ich oute mich mal... :)
ich zocke nicht bzw. nur recht selten.
ich versteh aber nicht wieso die maus am usb-port schneller laufen soll als über ps2? die abtastrate stell ich doch bei der maus im gerätemanager ein...
wenn du mich überzeugen kannst, dann geb ich dir ein kirschbier aus :)
eben, die geschwindigkeit, die eine maus maximal übertragen kann, bzw. die abtastrate liegt immernoch weit unter dem niveau des ps2 ports ;) bei anderen geräten gibts da sicher unterschiede...aber so ein primitives mäuschen ;)
"eben, die geschwindigkeit, die eine maus maximal übertragen kann, bzw. die abtastrate liegt immernoch weit unter dem niveau des ps2 ports " - falsch
hab ich eben ausprobiert, bei Quake 3 bin ich dadurch auch nicht besser, auch wenn ich an USB schliessen :-P
naja, ab und zu quake 3 oder ein adventure, aber deshalb vermurks ich mir noch lang nicht mein windows 2000 ;)
usb.
;-)ssssssssssssssssst ...guten rutsch