Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

sysconfig rulez!

black donkey / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab nen PIII800E unübertaktet, GF3Ti200, 256 SD133ram und kriege geile 65003Dmark2001SElastrelease|s. kann zb doom3 alpha 002 problemlos zocken wie nen 2ghz!! wer bietet mehr? is nen vollgeknalltest win98se. greetz Dom

Anonym black donkey „sysconfig rulez!“
Optionen

"kann zb doom3 alpha 002 problemlos zocken wie nen 2ghz"
wie üblich ist es eine frage der definition von "problemlos"
ich jedenfall finde "5FPS" zwar problemlos, aber nur wenn ich nicht hinschaue oder besoffen bin.

black donkey Anonym „ kann zb doom3 alpha 002 problemlos zocken wie nen 2ghz wie üblich ist es eine...“
Optionen

zu jayray: naja ich mein nen gute configuriertes Windoof macht doch verdammtnochmal viel aus! und irgendwie: win98se rulez ;-)
zu der vip person: hey, das ding läuft fast flüssig, wenn du routinemäsig durch die levels läufst. okiez beim monsterausradieren gibts dann nur 2 bis 3 frz but who give a shit... nö, hab mir versprochen keinen alc mehr anzurühren, mir is noch von dem letzten halben liter tiquilla schlecht (ohne beschäuertes zitronenreinbeissen!). wegschauen, klar geht beim hausaufgaben machen ;-) Greetzy Dom (sitz in der penne und pauk für chemistry - ot funny @ all!

jayray black donkey „sysconfig rulez!“
Optionen

Hallo,
Und was wilst du mit " sysconfig rulez!" eigentlich sagen???

MFG