Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Treiber für Meine GraKa

Geggo103 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe eine MSI MS Starforce Geforce3 Ti 200 und suche nach einem guten Treiber. Bisher habe ich den mitgelieferten Treiber benutzt, aber ich weis nicht ob der gut ist hab im Benchmark 2001 SE 6600 Punkte auf 1024x768.

Ich war auch schon auf der Seite von MSI, aber dort habe ich mein Grafikkartenmodel nicht gefunden. Ich hab gehört das der Detonator für alle Nvidia Grafikkarte sei und das es besser wäre wenn ich einen Treiber, der speziel für meine Model ist nehme.

Wo kann ich einen besseren Treiber her bekommen?????

System:

AMD Athlon XP 2000+

256 MB DDR

MSI MS Starforce Geforce3 Ti200

Ein Board von Gigabyte ( 7vtxe oder so)

Windows 98 SE

Neo9998 Geggo103 „Treiber für Meine GraKa“
Optionen

Dei Detonatortreiber sind genauso gut wie alle anderen. Wenn du immer den neusten Drauf hast sind die am besten.

Geggo103 Neo9998 „Dei Detonatortreiber sind genauso gut wie alle anderen. Wenn du immer den...“
Optionen

ok,
was ist mit dem neustem Detonator? Ich habe gehört das er noch nicht so sicher läuft. Stimmt das?

Neo9998 Geggo103 „ok, was ist mit dem neustem Detonator? Ich habe gehört das er noch nicht so...“
Optionen

Die Beta Versionen laufen oft nicht stabil, aber wenn du die offitiellen nimmst gibt es keine Probleme.

Geggo103 Neo9998 „Die Beta Versionen laufen oft nicht stabil, aber wenn du die offitiellen nimmst...“
Optionen

ok ich lade mir jetzt den Detonator 29.42 runter

Neo9998 Geggo103 „Treiber für Meine GraKa“
Optionen

Mach das.

Bembel Geggo103 „Treiber für Meine GraKa“
Optionen

Folgender Thread könnte interessant für Dich sein, insbesondere mein Link auf PC-Extreme...

Link

Schönen Gruß