Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Das darf doch nicht Wahr sein !!!

Mr. Moe / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe mir C&C Generals gekauft und installiert.
Doch es ruckelt verdammt stark auch wenn ich die Details auf ganz niedrig stelle.
mein SYS:
Prozessor: PIII 1000Mhz
Graka: Nvidia Geforce2 GTS
...näheres findet ihr auf meiner Visitenkarte...

MFG
(V)r. Moe

Low Rider Mr. Moe „Das darf doch nicht Wahr sein !!!“
Optionen

Vergiss es !!!!

C&C Generals ist momentan das wohl hardwarehungrigste Spiel ! Es will verdammt viel MHz, ne Menge RAM und ne fixe Grafikkarte. Du scheinst nichts von dem zu haben.

Die Minimumangaben auf der Verpackung würd ich ganz schnell vergessen !

cbuddeweg Mr. Moe „Das darf doch nicht Wahr sein !!!“
Optionen

Mein Sohn spielt mit TB 1333, GF3Ti500, 384 MB Ram unter ME, 1024x768 und das dann flüssig.

Grossadministrator Mr. Moe „Das darf doch nicht Wahr sein !!!“
Optionen

Tja, cbuddeweg, dann schau dir das Spiel mal auf einer 2000er CPU mit GF4 an. Dann weißt du, was flüssig bedeutet.

cbuddeweg Grossadministrator „Tja, cbuddeweg, dann schau dir das Spiel mal auf einer 2000er CPU mit GF4 an....“
Optionen

Jau, da läuft es dann mehr als flüssig, nämlich überflüssig ;-).

gorn Mr. Moe „Das darf doch nicht Wahr sein !!!“
Optionen

@ MR.MOE: in deiner VK is angegeben, dass der PIII nur dein internetrechner is! warum versuchst es dann nich mal mit dem 2000+, der als spielerechner angegeben is???
----------------------------------------------------------------------

Tschoepler Mr. Moe „Das darf doch nicht Wahr sein !!!“
Optionen

hai leuz,

ich dachte ich klink mich mal ein. ich hab n xp 2200+ mit nem abit kx7 333 und 2 mal 256MB DDRAM 2700 @ 333Mhz mit einer gForce 4 ti 4200 @ 128MB. kombiniert auf einer seagate Barrac IV. will sagen ..... es läuft nicht superflüssig wenn ich das mal auf 1600 * 1200 zocken will. meine schlussfolgerung ----> auf nem p3 mit 1 gig würde ich das spiel einfach löschen und mir n geeignetes game holen das noch ne menge mehr spaß macht. so wie zB empire earth. is schwerer sprich man hat länger dran zu arbeiten und kann die lächerlichen systemanforderungen von Generals beiseite lassen.

Dark Avenger Mr. Moe „Das darf doch nicht Wahr sein !!!“
Optionen

Hallo ds läuft ab 800 Mhz und 256mb SD-Ram (133) und ner Gforce 2 Pro flüssig...
(Mein Kumpel zockt damit..
Aber 256mb ram ist pflicht sonst verottest du beim laden...

Wennst bei dir nicht läuft würd ich Arbeitsspeicher upgraden oder neue Graka einbauen und noch die Festplatte defragmentieren..