Hallo ,
vorab eins , ich hatte über dieses Problem schonmal nen Post abgelassen : http://www.nickles.de/537339729.html , hat aber nix gebracht .
Nun denke ich habe ich das Problem gefunden . Und zwar krieg ich für die Karte einfach keinen neuen Treiber ( habe jetzt nen uralten für Windows 2000 drauf , der zwar funktioniert , aber es is nervig 5x den Rechner neustarten zumüssen um mal ne Mail zuschreiben .
Also Sisoft Sandra sagt die Karte sei eine Dynalink Tornado Tipa P Isdn Modem . Auf der Karte selber steht nix weiter drauf . Wenn ich nun versuche den neuesten Treiber + Utilities zuinstallieren krieg ich zwangsweise meinen alten Treiber wieder serviert , da bei den downgeloadeten Sachen die Datei Linkisdn.sys und andere fehlen . Die dazugelieferten Programme ( Diagnosetools usw ) hängen gleich beim Start .
Ich bin langsam drauf und dran mir ne neue Karte zukaufen . Weiss echt nichtmehr weiter , obwohl ich eigentlich kein Dau bin .
Als Treiberversion habe ich die Version 3.34 ( 334A_UTL.zip) verwendet .
Nochwas , es liegt nicht an der Aol Software . Wenn ich mein olles Elsa Mikrolink ISDN USB dranpacke dann gibts diese Probleme nicht ( dafür hab ich jede halbe Stunde " Freiflüge "