Ich habe folgendes Problem: Ich habe ECS Elitegroup Mainbord und will Radeon 9100 einsetzen. Das klappt alles! Sobald ich Rechner anschalte, falckert bereits beim booten und im bios und im windows auch und es ruckelt extrem. jede andere grafikkarte funzt, und die radeon läuft auch in nem anderen rechner, nur nicht in meinem!
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hallo
Neues Bios drauf,und Netzteil mal überprüfen.
MfG
René
Danke an beide! Netzteil ok, hab bios geupdated. Und der artikel hilft mir aber nich viel weiter mit meinem problem!
Hallo
Was für ein Netzteil, wieviel Watt hat es denn und wie hast Du getestet?
MfG
René
hi,
hebe im netz jemanden gefunden mit gleichem problem.tip, besorg dir das tool detonator remover.löscht alle ehemaligen nvidia treiberdaten.danach liefs bei ihm für immer und ewig
hmm, hab ein K7S6A und eine Radeon 9000 128MB Von hercules und auch extreme störungen, woran kanns liegen?
an der graka liegts net, mit ner TNT2 ist es dasselbe
Hallo
"an der graka liegts net, mit ner TNT2 ist es dasselbe " und das Netzteil?
MfG
René
ich hab mir auch die ati radeon 9100 gekauft und es schwer bereut :((
nach austauch von bord und netzteilen, aufspielen mehrerer bsyteme und 3 tage und nächte basteln läuft sie jetzt
habe die karte im bios auf max 8mb eingestellt jetzt läuft sogar 3dmark 2003 bei mir
mfg sven
ps : ich würde sie drotzdem niemanden empfehlen!!!!!!!
Hallo
Kann ich nur mein Beileid aussprechen. Mir ging es fast genauso jetzt werkelt wieder eine Geforce4 drinn ohne Stress und läuft stabil. http://www.nickles.de/thread_cache/537402802.html
MfG
René