Ich habe ein Problem mit dem Board L7VTA mit der Rev. 1.0. OS: win2000 pro Meine Hardware 1x 265 mb ddr ram 1x 512 mb ddr ram Grafikkarte: Abit Siluro 5600FX C: Platte 30 GB G: 2x120GB als Raid.. also 240GB 1 DVD Laufwerk 1 CD Brenner 1 DVD Brenner Prozessor: Amd 2600XP Bios geupdatet auf 1.6 Und immer wenn ich Emule oder Shareaza starte kommt eine Fehlermeldung die sagt "Kann Daten nicht auf Volume/1 schreiben, Datenverlust.. usw.Die genaue Bezeichnung weis ich nicht mehr." Und manchmal auch "Fehler beim einlagern der Speicherseite" Ich habe gehört das es ein Via Patch gibt der damit zu tun hat, und ich habe alle möglichen Patches installiert trotzdem bleibt das Problem. Und wenn die Fehlermeldung mal nicht kommt, friert das System alle paar Sekunden ein, und geht dann weiter und friert wieder ein. In der Datenträgerverwaltung wird angezeigt :C: 28,63 GB NTFS Fehlerfrei(Systempartition)G: 223.58 NTFS Fehlerfrei (Auslagerungsdatei) denke es liegt am Raid aber ich weis nicht was ich machen soll. Ich hab mir schon 2 neue Platten gekauft, weil das bei den andern Platten auch sowar. Ich hoffe das ich alles verständlich erklärt hab und würde mich freuen wenn mir jemand hilft. Danke