Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

USB HUB angeschlossen Fehlermeldung:"Aktueller Höchstwert fü

papa0815 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo liegt das Problem, verwendet wird ein USB-HUB mit netzteil

out-freyn papa0815 „USB HUB angeschlossen Fehlermeldung:"Aktueller Höchstwert fü“
Optionen

Das Problem ist, daß Du versucht hast, alles in die Überschrift zu packen!

papa0815 out-freyn „Das Problem ist, daß Du versucht hast, alles in die Überschrift zu packen!“
Optionen

OK, ich hab's kapiert!
Trotzdem habe ich auf die Antwort nicht gewartet.

out-freyn papa0815 „OK, ich hab s kapiert! Trotzdem habe ich auf die Antwort nicht gewartet.“
Optionen

Aber wie lautet denn nun die Frage, auf deren Antwort Du wartest???

papa0815 out-freyn „Aber wie lautet denn nun die Frage, auf deren Antwort Du wartest???“
Optionen

OK, die Frage: Nach Anschluss eines aktiven USB HUB erhalte ich die Fehlermeldung "Ein unbekanntes Gerät hat den aktuellen Höchstwert für den USB HUB überschritten". Verwendet wird Windows ME.

hiddenpeak papa0815 „OK, die Frage: Nach Anschluss eines aktiven USB HUB erhalte ich die...“
Optionen

USB stellt maximal 500 MA Stromstärke zur Verfügung.

Wahrscheinlich hast Du ein Gerät mit einem höheren Strombedarf bzw. mehrere Geräte mit einem höheren GESAMTBedarf als 500 MA angeschlossen.

Jedem USB-Hub ist deshalb ein Netzteil beigelegt.

Anschließen - dann dürfte das Problem behoben sein. Natürlich bleibt dabei die maximale Strombegrenzung JE KANAL erhalten, da sie in der Spezifikation festgeschrieben ist.

Gruß HP.
papa0815 hiddenpeak „ USB stellt maximal 500 MA Stromstärke zur Verfügung. Wahrscheinlich hast Du...“
Optionen

Das ist es nicht, es handelt sich um einen aktiven HUB und das Netzteil ist angeschlossen.

hiddenpeak papa0815 „Das ist es nicht, es handelt sich um einen aktiven HUB und das Netzteil ist...“
Optionen

Wahrscheinlich ist es das schon, aber Du verrätst uns ja bis heute nicht, WAS FÜR EIN GERÄT Du angeschlossen hast. Für Ratespiele ist mir meine Zeit zu schade.
Ende der Durchsage.

Gruß HP.