Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Was haltet ihr hiervon? *schnell da eBay*

DanielXP / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


schaut euch mal dieses Ding an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2746324114&category=30290


Da ich mir momentan eh einen PC zusammenstelle, wäre das Angebot doch super, oder???
Meine Frage: Was bräuchte ich außer den angegebenen Bauteilen die schon im PC verbaut sind, zusätzlich, außer Monitor, Tastatur, Maus und Laufwerke???


DanielXP

chrissv2 DanielXP „Was haltet ihr hiervon? *schnell da eBay*“
Optionen

hmm
elitegroup mainboard mit sis-chipsatz also das billigste was es gibt (nich nur vom preis)
das ram ist sicherlich noname (wovon abzuraten ist) und 256 MB sind recht wenig

der "AMD-zertifizierte" kühler ist entweder ein billigkühler oder wurde mit dem prozessor mitgeliefert dh das er für den prozessor ausreicht aber wenn du ne neue cpu willst brauchst du auch n neuen kühler

die grafikkarte ist auf dem mainbord und nimmt sich maximal 64 MB vom hauptspeicher (von den 256) es kommt ja immer darauf an was du damit machen willst aber zum spielen is der grafikchip sicher nicht ausreichend

das einzig gute daran is der prozessor mit etwas glück kann man mit dem gehäuse + netzteil noch was anfangen

das is meine meinug dazu

mfg
chrissv2

Deluxe34tr DanielXP „Was haltet ihr hiervon? *schnell da eBay*“
Optionen

Ich würd Dir genauso abraten davon. Das ist ein billiges Mainboard und zwar das ECS K7SOM und die Arbeitsspeicher sind wie schon erwähnt auch nicht gut. Lass es sein und hol Dir bessere Hardware, die Du auch für etwas mehr Geld bei Ebay bekommst.

Spasstiger DanielXP „Was haltet ihr hiervon? *schnell da eBay*“
Optionen

Ich rate auch von ab! Lieber 50€ mehr ausgeben und Qualität einkaufen!