Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Ich habe ein Problem mit nem GX-586TX3 Board!!!!

B@D_BOY / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe vor zwei tagen nen Rechner gefunden der das besagte board in sich trägt und habe ihn daheim natürlich gleich mal angeschlossen.

Ja und da giengen die Probleme Schon los.

1.Rechner fährt hoch wunderbar aber ich habe kein bild auf meinem monitor!

2.Ich starte den rechner per Reset knopf neu und er fängt an zu piepsen nicht ein zwei oder dreimal nein so lange bis ich ihn aus mache!

3.Frage: Kann mir dann noch jemand sagen wo ich informationen über dieses board bekomme.z.B. Einstellungen und hardware verträglichkeiten?

Jo das wärs eigentlich schon ich bedanke mich jetzt schon mal bei jedem der mir auf meine fragen antwortet!!!

MFG B@D_BOY alias Dominik

Aragorn75 B@D_BOY „Ich habe ein Problem mit nem GX-586TX3 Board!!!!“
Optionen

Wo findet man den Rechner? Gibt´s da noch mehr??? ;-)

Und sicher das es ein GX-586TX3 ist und nicht ein GA-586TX3???

Gib mal mehr Info´s. Welche Komponenten hast du verbaut oder war das ein Fertigsystem?
Und wie piepst dein Rechner? Da gibt es ein System drin, welches auf Fehler hindeutet...

Schau beim Hersteller des BIOS auf die Seite, da findest du die Erklärung für die Töne...

Aragorn75 Nachtrag zu: „Wo findet man den Rechner? Gibt s da noch mehr??? - Und sicher das es ein...“
Optionen

CPU und so hast du richtig gejumpert???

Und es müsste ein Award BIOS sein...

B@D_BOY Aragorn75 „Wo findet man den Rechner? Gibt s da noch mehr??? - Und sicher das es ein...“
Optionen

Ja sorry habe mich vertippt weis nich was da noch alles drinn is muss ich erst mal genauer schauen aber habe ich in nächster zeit kein nerv für ich poste noch mal wenn ich zeit dazu gefunden habe danke trozdem an alle die sich die mühe gemacht haben!!!!!!

Also hiermit ist der zhread erst mal still gelegt!!!!

MFG B@D_BOY alias Dominik

gelöscht_82873 B@D_BOY „Ich habe ein Problem mit nem GX-586TX3 Board!!!!“
Optionen

Mal darüber anchgedacht, das es villeicht einen Grund dafür gibt, das der Rechner dort lag wo er lag? :) ... was den Beepcode angeht, Tippe ich auf eine defekte CPU!!
... ujnd bitte tu mir einen Gefallen, und schließe niemals einen PC den Du auf der Straße gefunden hast, über das eingebaute Netzteil an!!!

B@D_BOY gelöscht_82873 „Mal darüber anchgedacht, das es villeicht einen Grund dafür gibt, das der...“
Optionen

Wieso sollte ich die nicht anschliesen ich bin Zivie und bekomme die Rechner von den Studenten die die nicht mehr Brauchen die stellen den dann so zusagen für mich raus is aber überdacht kommt also kein regen dran!!!
Und ich nehme mir was ich brauchen kann!!!

CPU hmm die müsste ich mal testen danke trozdem!!!!!! :-)))))

heligsblechle B@D_BOY „Ich habe ein Problem mit nem GX-586TX3 Board!!!!“
Optionen

Probiers mal da: http://america.giga-byte.com/MotherBoard/FileList/Manual/manual_586tx3_e.pdf

mist hab ich mich bei meinem alias vertippt