Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Logitech Internet Navigator Keyboard F-Tasten ENDLICH GEFIXT

Hellspawn0815 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

1. Ich habe das Logitech Internet Navigator Keyboard. Dieses bietet in der neue Version eine Doppelbelegung der F-Tasten. Wenn das System jedoch hochfährt, dann sind diese Doppelbelegungen aktiviert. Es ist mir schon oft genug passiert, dass ich nicht "F-Taste" gedrückt habe, damit die Doppelbelegung de-aktiviert ist. Und daher hab ich versehentlich immer wirre Sachen auf meinem PC ausgeführt ;-)

ABER, Rettung naht. Ich habe diese Doppelbelegung einfach mal aufgehoben. Soll heißen, F7 z.B. ist glaube ich "Drucken" und "F11" Eigene Bilder und so weiter. Also hab ich einfach mal auf F11 nicht "Eigene Bilder" gelegt, sondern F11 :-) Die Änderung hab ich in der Registry verfolgt und zusätzlich noch den passenden Wert geändert, damit nicht immer "F11" eingeblendet wird. Fertig :-))

2. Schon mal aufgefallen, dass wenn ihr die "Pause" Taste drückt, er einfach zum nächsten Lied vorspult. Wenn man dann nochmal "Pause" drückt, macht er auch endlich Pause. Nur blöd, wenn man gerade mitten im Lieblingslied war. Unten unter 2. findet ihr den passenden Registry Eintrag um auch das zu ändern (Pause = Pause, nochmal Pause = Wiedergabe, wie's eigentlich auch sein soll)

Wenn ihr die .reg Dateien hinzugefügt habt müsst ihr die iTouch Software beenden und wieder neu starten. Hoffe ich konnte euch helfen :-)
Have Fun!

Hellspan0815

1. Mit dem Editor eine Datei erstellen und umbennen in scheißegal1.reg und dort folgendes einfügen:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Logitech\iTouch\HardwareInfo\9\KeyboardLayout\400\703]
"DisplayName"=""
"UserName"=""

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Logitech\iTouch\HardwareInfo\9\KeyboardLayout\401\703]
"DisplayName"=""
"UserName"=""

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Logitech\iTouch\HardwareInfo\9\KeyboardLayout\402\703]
"DisplayName"=""
"UserName"=""

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Logitech\iTouch\HardwareInfo\9\KeyboardLayout\403\703]
"DisplayName"=""
"UserName"=""

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Logitech\iTouch\HardwareInfo\9\KeyboardLayout\404\703]
"DisplayName"=""
"UserName"=""

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Logitech\iTouch\HardwareInfo\9\KeyboardLayout\405\703]
"DisplayName"=""
"UserName"=""

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Logitech\iTouch\HardwareInfo\9\KeyboardLayout\406\703]
"DisplayName"=""
"UserName"=""

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Logitech\iTouch\HardwareInfo\9\KeyboardLayout\407\703]
"DisplayName"=""
"UserName"=""

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Logitech\iTouch\HardwareInfo\9\KeyboardLayout\408\703]
"DisplayName"=""
"UserName"=""

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Logitech\iTouch\HardwareInfo\9\KeyboardLayout\409\703]
"DisplayName"=""
"UserName"=""

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Logitech\iTouch\HardwareInfo\9\KeyboardLayout\410\703]
"DisplayName"=""
"UserName"=""

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Logitech\iTouch\HardwareInfo\9\KeyboardLayout\411\703]
"DisplayName"=""
"UserName"=""

2. Mit dem Editor eine Datei erstellen und umbennen in scheißegal2.reg und dort folgendes einfügen:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Logitech\iTouch\CurrentVersion]
"Play Key Pressed"=dword:00000000