Hi, ich hab ne Geforce3 Ti200 und dazu den 53.03er Treiber von nVidia.com runtergeladen. Wenn ich unter OpenGL spiele, hängt er sich nach einiger Zeit immer auf. Er wiederholt immer den Sound von der letzten halben Sekunde. Ich kann dann nur über den Taskmanager raus.
Ich hab schon den Treiber neu installiert, WinXP neu installiert und n bisschen bei den OpenGL-Einstellungen umgeschaltet, aber nix hat geholfen. Den neuesten Treiber hab ich auch schon versucht, aber der funktioniert nicht. Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß KoRny Boy
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Dann sach´mal, welches Spiel es ist. Und ob du vielleicht deine karte übertacktet hast,
und wie lang die zeit ist.
Wahrscheinlich hast du ein Temperaturproblem, siehe deinen Thread zur Performance :-))
weil dein PC am Limit läuft.
Mach´mal die seitenwand ab und stell einen ventilator davor. Vielleicht gehts dann.
cu steel
Counterstike 1.5. Karte mit standardtakt(speicher:400MHz/chip:200MHz).
wo soll ich denn n ventilator herkriegen? Die Teppiche aus der Innenwand des Gehäuses hab ich ja schon rausgenommen, aber er stürzt immernoch ab.
Hi,
Ventilüfter :-)) kann man kaufen.
Geh´mal in ein gutes CS Forum, die wissen meist mehr zur Spielekonfiguration und wie man das Spiel stabil bekommt.
steel
okay, werd ich machen, danke alter. Gruß KoRny Boy
jederzeit wieder
cu
and a high fragrate
steel
wo soll ich denn n ventilator herkriegen? Die Teppiche aus der Innenwand des Gehäuses hab ich ja schon rausgenommen, aber er stürzt immernoch ab.