Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

P3 XP rennt super, braucht aber mind. 2 Warmstarts

earlofheidenheim / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Starten bleibt er hängen, meistens beim XP Startlogo, da wo die blauen Punkte wandern sollten Nach 2 oder 2 Warmstarts: plötzlich schnurrt er durch, Anmeldung und er läuft stundenlang. Abstürze im laufenden Betrieb kennt er nicht. Bisher durchgeführt: Defragmentierung, Festplattenchecks, Säuberung der Registry, Bioseinstellungen auf Standard: keine Änderung dieses Fehlverhaltens. Das Problem trat zum erstenmal auf, nachdem ich ihm ( im ausgeschalteten Zustand) der den (Strom) Stecker rausgezogen hatte und ihn einige Tage ausgeschaltet ließ...nie wieder werde ich das tun...:-(

gelöscht_35042 earlofheidenheim „P3 XP rennt super, braucht aber mind. 2 Warmstarts“
Optionen

Versuch doch mal in der Systemwiederherstellung ihn auf ein früheres Datum zurück zu setzen.

luttyy

earlofheidenheim gelöscht_35042 „Versuch doch mal in der Systemwiederherstellung ihn auf ein früheres Datum...“
Optionen

Hallo luttyy,
vielen Dank für den Tip. Bin allerdings schon über das Datum hinaus, ab dem die Warmstartkrankheit auftauchte.Hätte ich vielleicht auch früher draufkommen können...:-(
vielen Dank für die Mühe
Peter

gelöscht_35042 earlofheidenheim „P3 XP rennt super, braucht aber mind. 2 Warmstarts“
Optionen

Schade :(

luttyy