hallo ich bin tomm, meine frage. wenn pc über nacht stromlos ist verschwinden vga treiber u norton sec. system ist aber neu. ich weiss mir nicht mehr zu helfen. manchmal ist intern explorer verschwunden. 0 bit verschl. usw. fp habe ich über fdisk neu eingelesen, bs neu. pc spinnt sehr oft. bitte helft mir. danke tommy ps. pc war von anfang an problem gerät. ram ist auch getestet, fp gewechselt, board gewechselt, cpu gewechselt. was soll ich noch tun.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Zunächst solltest Du lernen, Problemschilderungen und Fragen in einem vernünftigen Deutsch mit üblicher Groß-/Kleinschreibung, mit möglichst korrekter Interpunktation, ohne eigenwillige Abkürzungen ("intern explorer") und und weniger kryptisch ("0 bit verschl.") zu posten!!
Zunächst die Feststellung, daß Daten oder Programme definitiv nicht durch "PC-stromlos-über-Nacht" verloren gehen! Auch Deine übrigen Formulierungen ("fp habe ich über fdisk neu eingelesen") legen nahe, daß Du besser einen PC-Auskenner vor Ort zu Rate ziehen solltest. Manchmal sitzt das Problem nicht im PC, eher davor ...
Mit den von Dir bisher gelieferten "Informationen" ist eine Hilfestellung nicht möglich!
rill
...sehr geil - Respekt!
denk mal nach über die möglichkeit das neue system zum verkäufer zu bringen und was ordentliches zu verlangen.
das sich treiber und sogar programme verschwinden nach ausschalten habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.