Hallo, ich habe ein Riesenproblem! Nach einer XP-Neuinstallierung wird kein HTML-Dokument mehr korrekt angezeigt, weder im Netz noch in XP (Hilfe & Support z.B.)
Habe schon in den Einstellungen nachgeschaut, am Schriftgrad liegts nicht, auch nicht an der Grafikkarte (hoffe ich wenigstens), denn alles andere, was nicht HTML ist, ist alles okay!
Nur wenn ich mit dem Firefox online gehe, klappts komischerweise, aber das nützt mir nichts, alles in HTML, was ich offline lesen möchte, ist total durcheinander..Buchstaben zu groß, oder zu klein..bei korrektem Zeilenabstand und zu großen Lettern den totalen Buchstabensalat, keine farbigen Hintergründe usw..
habe schon den IE repariert, SP2 neu installiert, und was alles sonst noch..eben alles, was ich so machen konnte. Nützt mir nur noch eine komplette Neuinstallation von XP mit erneutem Datenverlust, oder gibts da noch eine andere Möglichkeit?
Ich wäre fürInfos sehr dankbar!
Gruß, Schnuggelsche
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hi
Hast Du wirklich alles nachgesehen ob alle Einstellung die Du mal gemacht hast wieder da sind wie vorher?
Wenn ja wirst Du nicht um ein Format C:/ herrum kommen. Lege nach erfolgter Installtion ein Image oder Backup an. Damit kann man solche Probleme umgehen.
Es ist dabei aber wichtig das ein Image immmer die aktuelle Partion gesichert hat. Sonst geht das auch nicht.
Gruß
apollo4
Danke, werde es mal so machen, hoffentlich klappts!
Gruß, Schnuggelsche