Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Browser Problem

GodShin / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Halli Hallo alle zusammen :)

mein freund hat ein extrem hässliches Problem.
Wenn er (egal welchen" Browser öffnet,steht immer da "Seite nicht gefunden"...die Browser haben also keinen Zugriff aufs Internet.

Dazu sei erwähnt,das er nen Router benutzt (an dem es nicht liegt,da wir die Firewall deaktiviert hatten und später das ganze ohne Router probiert haben).

An der Norton Firewall liegts ebenfalls nich,die haben wir für einen Test ebenfalls deaktiviert.
Und die Einstellungen in der Firewall sind auf Zulassen.

Die Netzwerkkarte hatten wir auch schon umgestellt bei Speed und Dublex Mode.

Zugriff zum Internet hat er,da er per MSN chatten kann und auch Dateien senden und empfangen.

Ich hoffe hier weiss jemand Rat,wie dieses Problem zlöen ist.
MFG GS

elblindo GodShin „Browser Problem“
Optionen

bitte mal die ausgabe von "ipconfig /all" auf einem der client-pcs und die netzwerk-basiskonfig des routers posten

dankem aber sonst müssen wir kaffeesatz lesen

Crusty_der_Clown GodShin „Browser Problem“
Optionen

Welches Betriebssystem?

Win 9x: TCP/IP-Protokoll deinstallieren und anschließend wieder neu installieren:
Windows XP: siehe hier: http://support.microsoft.com/kb/811259/DE/#XSLTH3163121124120121120120
Windows 2000: Weiß ich auch nicht genau.

Gruß
Jürgen

ostseekrabbe GodShin „Browser Problem“
Optionen

ihr habt nicht zufällig im router den port 80 gesperrt? eine grandiose leistung!! könnte sogar sein das port 80 dicht ist, dafür alles andere offen wie msn oder ftp. könnte man vielleicht mal klären.

chaos5 ostseekrabbe „ihr habt nicht zufällig im router den port 80 gesperrt? eine grandiose...“
Optionen

Hallo alle zusammen,
Ich habe da ein Problem mit meinen Browsern, es steht ständig da Seitenlade Fehler.
Es spielt keine rolle welche Seite ich anwähle,es ist immer das gleiche.Ich muss dazu sagen das ich über einem router verbunden bin.
Das seltsame ist dabei,bei einem Neustart gehen die browser wieder, für ca. 2 minuten und dann ist das Problem wieder da.
Das nächste ist das ich aber mit dem Internet verbunden bin, weil ich chatten kann und Dateien Downloaden und Empfangen kann übern Messenger.

Kann mir mal bitte sagen wo da der Fehler ist und wie ich den Fehler beheben kann.

Hier sind die IP-Daten:
Hostname. . . . . . . . . . . . . : arbeitszimmer
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Broadcast
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter LAN-Verbindung 3:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : NETGEAR FA311-Fast Ethernet-Adapter
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0F-B5-F8-64-17
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.166
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 217.237.149.225
194.25.2.129
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Sonntag, 5. Februar 2006 19:45:07
Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Sonntag, 12. Februar 2006 19:45:07