habe neueren Pc-typ gschenkt bekommen war nur etwas defekt.Habe durchgebranntes Netzteil sowie Gehäuse getauscht.Gehäuse is älteren Typs habe erstma nur Power-sw angeschlossen.Lüfter vom Prossesor läuftan lEDs leuchten,kann laufwerk benutzen nur Kybord net.Hat wer idee was ich machen kann?(habe schon öfter bords getauscht,seh keine Bäume mehr LOL.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
hmmm... also, des is wohl ne PS/2 Tastatur, ne?
ich würde mal wissen, ob du die tasta mitbekommen ahst, wenn ja, neue nehm...
das Ding hat USB? Besorg dir testweise ne USB-Tastatur, kostetauch nich die Welt ;-)
Hallo
in seltsamen dummen fällen ( bei Win98 und Win XP schon erlebt ) geht die tastatur , aber das system muss neu Installiert werden .
das bei dir tastatur geht oder ging schliese ich schon daraus das du neues netzteil rein getan hast und sicher noch einige Bios einstellungen vornehmen musstest .
MFG Mister X
was ist denn laufwerk benutzen? cd einlegen?
überhaupt irgendwas am monitor zu sehen? und was bitte?
genau die idee hat ich auch ,nichs passiert
Moin Männers,thx für eure Antworten aber ihr und ich liegen falsch.habe dieselben ideen auch gehabt keinerfolg.Der Wurm sitzt woanders.Habe jetzt Biosbatterie entfernt ,will heut Mittag ma schaun obs hilft.Vieleicht fällt euch ja noch was ein. Danke
frage mich ernsthaft, wie man auch nur versuchen kann, bei der chaotischen, absolut nichtssagenden fehlerbeschreibung nen tip dazu abzugeben...
auch so ne ratschläge wie das mit der usb tastatur ....war das ernst gemeint ??
und warum muss man beim wechseln des netzteils bios einstellungen ändern ??
ich habe die antworten erst für aprilscherze gehalten, und dachte, es wär wieder ein altes posting...wars ja aber net...
bastler soll man nicht aufhalten. wenn dann noch oberschlaumeier der nicht mal einfache fragen beantworten kann macht es keinen spass zu helfen.
Danke für eure hilfe,durch kurzschluss des Netzteils is M-board defekt sprich agp defekt