Mich wundert, warum es passiert das manche spiele ruckeln, obwohl ich eine solide konfiguration habe, zumindest für diese spiele. Zum beispiel, Hitman: bloodmoney geht GAR NICHT, selbst bei den niedrigsten details. FIFA2007 geht auch nicht, NUR bei den niedrigsten details, selbst dann stottert es...
PC: PIV, AMD 3,0Ghz; 1GB RAM; ATI RADEON x1600 pro;
Vielleicht nicht auf dem neuesten stand, aber hey...es sollte ZUMINDEST laufen, tun diese spiele aber nicht...
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Gibts irgendwelche Fehlermeldungen, z.B. bei Bloodmoney?
Hast schon recht, Bloodmoney läuft auf ner FX5900 oder ner 9800pro und die X1600pro sollte das locker schaffen. Wenn auch nicht auf höchsten Details, aber laufen musses.
Hast du den neuesten Catalyst und DX9.0c drauf?
Btw: Was meinst du mit PIV, AMD 3,0 Ghz? Ists ein Intel P4 oder ein AMD irgendwas ;-)
Gruß CPUQuäler
tja, eigentlich meinte ic AMD ATHLON 3,0Ghz. :)
Keine Fehlermeldungen, es läuft einfach nur seeehhr laaaaangsaaam...
Erst kürzlich aber habe ich den neuesten katalyst installiert, und natürlich auch directx9.0c, sollte vielleicht nochmal versuchen das Spiel zu installieren.
Bei FIFA 07 bin ich aber sprachlos geblieben....Es ruckelt und ruckelt und ruckelt....Ich mein`, IST da Spiel dermaßen anspruchsvoll das es eine x1600pro nicht packt?? Da haben die EA guys wirklich was verbockt...
Aber hey, danke für die Hilfe und antwort, schreibe nähmlich aus Bosnien!
Gruß,
Amir
Also, einen ATHLON3 Ghz gibbet nicht -.-' so viel dazu, das steht hier in jedem zweiten Thread >.
Meinst du einen AthlonXP 3000 pder einen Athlon64 3000? Weil einen Athlon 3000 gibt es nicht ^^ hehe
Also, die x1600pro ist zwar nicht der Brüller, aber ich würde gerne folgendes wissen:
Welcher Hersteller?
Welche Auflösung?
Welche allg Settings (AA und AF - schau mal im Catalyst Control Center!)?
Und was auch interessant wäre, was so an resourcenfresser im Hintergrund läuft! Also P2P CLeints aus, Antivirus vlt. etwas rutnerschrauben usw. ^^
Tja da hilft nur 3dmark05 und dann Zahlen auf den Tisch sonst können wir hier lange Rätseln.
So um die 5000 Pünktchen sollten es glaube ich schon sein.
Grüsse
siggi
Sind die Grundeinstellung wie AGP-Durchsatz;Fast-Write etc. richtig eingestellt? Der Catalysttreiber macht des öfteren schwierigkeiten wenn der AGP-Gart-Treiber nicht installiert ist. ODer wenn die AGP-Einstellung in Bios oder sonst wo nicht optimal sind.
Gruß Hammerzahnrad