Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

EasyCall Desktop

hajuerae / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir EasyCall Desktop von Logitech besorgt. Installation ging reibungslos. Allerdings habe ich ein großes Problem: Alle 2-3 Sek. verliert das Gerät für ca. eine Sekunde die Verbindung in allen Programmen ( Word,Excel, Internet) Eingaben sind in dieser Zeit nicht möglich.
Woran kann das liegen.

Gruß
Hajuerae

Knoeppken hajuerae „EasyCall Desktop“
Optionen

Hallo

Da das Set am USB hängt, gehe ich mal davon aus, das die Spannungsversorgung nicht konstant ist.
Was hast Du noch alles an den USB- Anschlüssen angeschlossen?
Und was ist es überhaupt für ein Rechner?

Gruß
knoeppken

hajuerae Knoeppken „Hallo Da das Set am USB hängt, gehe ich mal davon aus, das die...“
Optionen

Ich habe einenAMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ mit 1 GB Arbeitsspeicher.
6 USB Ports sind angeschlossen :
1. USB 4-fach Hub
2. HP 6315 Drucker
3. EXt. Festplatte 250 MB - abgeschaltet
4. Ext. Festplatte 500 MB - abgeschaltet
5. Verbindung zum USB-Port am Monitor
6. Card Reader

Knoeppken hajuerae „Ich habe einenAMD Athlon tm 64 X2 Dual Core Processor 5200 mit 1 GB...“
Optionen

Ist nicht gerade wenig :-)

Hat der USB- Hub eine eigene Stromversorgung?
Wenn ja, dann schließe bitte mal daran dein Logitech- Set an, und probier es.
Wenn nein, ist es ratsam sich solch einen zu besorgen.

Gruß
knoeppken

meyer-lueneburg Knoeppken „Ist nicht gerade wenig :- Hat der USB- Hub eine eigene Stromversorgung? Wenn ja,...“
Optionen

Habe Hub mit eigener Stromversorgung ausprobiert - gleiches Problem.
Habe jetzt herausgefunden, dass die Verbindungsunterbrechung aufhört, wenn ich einmal Outlook öffne - warum auch immer. Dafür kommt es manchmal vor, dass sich danach Outlook nicht mehr öffnen läßt. Nach Neustart funktionirt es wieder. Alles sehr komisch.

Gruß
hajuerae

Knoeppken meyer-lueneburg „Habe Hub mit eigener Stromversorgung ausprobiert - gleiches Problem. Habe jetzt...“
Optionen

Das ist allerdings komisch.
Damit Du nicht glaubst, ich ignoriere deinen letzten Beitrag, melde ich mich mal lieber :-)
Im Moment weiß ich ehrlich gesagt keinen Rat. Werde mal weiter grübeln. Vielleicht hat aber ein"Mitleser" zwischenzeitlich
eine Idee.

Gruß
knoeppken

meyer-lueneburg hajuerae „EasyCall Desktop“
Optionen

Habe EasyCall Desktop zurückgegeben - keine Lust mehr.
Hab vielen Dank für deine Beiträge.
Da du sehr versiert bist kannst Du mir vielleicht dabei helfen:
Ich möchte mir für Internettelefonie bei skype eine billige Webcam kaufen. Habe mir die "Logitech Quickcam Connect Webcam" für EUR 24,95 bei Amazon rausgesucht. Ist das was oder hast Du andere Empfehlung.

Gruß

hajuerae

Knoeppken meyer-lueneburg „Habe EasyCall Desktop zurückgegeben - keine Lust mehr. Hab vielen Dank für...“
Optionen

Hallo!

Habe gerade mal meinen Sohn gefragt wegen der Cam :-)
Er hat 3 Stück von Logitech bei sich angeschlossen, Preislage zwischen 9 und 90€. Sollen allesamt die besten sein. Deine ist auch dabei :-)

Gruß
knoeppken

meyer-lueneburg Knoeppken „Hallo! Habe gerade mal meinen Sohn gefragt wegen der Cam :- Er hat 3 Stück von...“
Optionen

Vielen Dank für Deine prompte Antwort.
Welche ist denn die für 9,00 Euro.

Gruß
Hajuerae

Knoeppken meyer-lueneburg „Vielen Dank für Deine prompte Antwort. Welche ist denn die für 9,00 Euro....“
Optionen

Eine "Logitech Quickcam Connect" :-)

Gebraucht "ergattert" bei dem allzeit beliebten Haus "Ebay"...

Gruß
knoeppken