Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Computer Probleme

Herman4 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiß nicht ob ich was am Computer oben habe was nicht hingehört, Kaspersky 2009 hat nichts gefunden bis jetzt und Lavasoft Ad Aware hat auch nichts gefunden was sonderlich ist. Also als ich den DVD Profiler geöffnet habe und eingie Zeit gearbeitet habe, hat es angefangen. Der Mauszeiger hat sich verlangsamt, die hinter dem DVD Profiler offenen Programme wie Internet Explorer oder Notepad zum Schreiben habe ich 2 – 3 x anklicken müssen das sie reagiert haben, oder wenn wo ein Ok Knopf ist muss ich den 2 x drücken genauso wie das X beim Schließen vom Fenster, da mit es funktionieret hat. Ich habe Mail geschrieben und 2 x in die neue Mail klicken müssen um die zu aktivieren damit ich einen Text reinkopieren konnte. Ich habe dann neu gestartet und dann war nach dem Öffnen eines Programmes der gleiche Fehler wieder vorhanden und ich weiß absolut nicht was das ist. Vielleicht ein Virus, ein Trojaner, keine Ahnung. Vielleicht war es ein Schadhaftes Programm das mir wer geschickt hat, das man sonst nicht findet, ja ich finde das mehr als bedenklich und so habe ich ein Problem und kann einfach nicht schreiben oder nichts machen da ich mir denke, he da ist ja irgendwer in meinem Computer oder irer ich mich dass Laut A Squared Free 4.0 finde ich heute einen Trojan.JS.Agent!K was auch immer das für ein Dreck ist ob der das verursacht hat oder ob der Spuk weg ist weiß ich nicht ich hoffe es stark. Oder wenn ich mit der Maus was markiert habe einen Text, da drücke ich immer mit der linken Maustaste und dann fahre ich runter und kopiere den Text, so jetzt nicht. Ich muss die Maustaste auslassen, einfach so runterfahren den Text, und dann auf Strg + C drücken damit er kopiert ist, also nicht mit gedrückter Maustaste und da muss ich das 2 x machen weil das runterfahren sonst nicht richtig reagiert.

groggyman Herman4 „Computer Probleme“
Optionen

Hallo Herman4
Im Moment sieht alles so aus als würden die Fehler nur auftreten wenn du die Mouse benutzt.
Versuch mal Mouse und Tastatur zu wechseln.

Gruß -groggyman-

Herman4 groggyman „Hallo Herman4 Im Moment sieht alles so aus als würden die Fehler nur auftreten...“
Optionen

habe ich gemacht
habe die batterie ausgewexelt von meiner logitech funkmaus
und ad aware und a square laufen lassen die 100 malware dinger fanden
jetzt geht alles wieder

groggyman Herman4 „habe ich gemacht habe die batterie ausgewexelt von meiner logitech funkmaus und...“
Optionen

Na, das hört sich doch gut an, dann nix wie ab ins Wochenende.

Gruß -groggyman-