Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Mir ist das Ä aus der Tastatur gesprungen

zangerl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

jetzt habe ich mühevoll mit Kollegen hier im Form, mein XP installiert und jetzt macht das Ä schlapp. Reparaturversuch ist in Hose gegangen, die Fummelei endet mit Bruch des kleinen weissen Plastikteiles (Wippe). War eben bei Logitech im Ersatzteilladen finde aber für die Illuminated Tastatur keine Ersatzteile.

Bekommt man bei Logitech so ein Ersatzteil?

gruß
zangerl

shrek3 zangerl „Mir ist das Ä aus der Tastatur gesprungen“
Optionen

Fündig bin ich bei Logitech auch nicht geworden - das hier könnte dich aber stattdessen interessieren:

http://www.ebay.de/sch/sis.html?_itemId=220788298965&_nkw=Logitech%20Illuminated%20Keyboard%20Ersatzteile%20Tasten%20key

Gruß
Shrek3

zangerl shrek3 „Fündig bin ich bei Logitech auch nicht geworden - das hier könnte dich aber...“
Optionen

danke für den Link,

ich habe aus der NumLock Taste die Wippe gottseidank heile ausgebaut und einsetzen können.
Mit Kleber die Numlock Taste fixiert, habe ich bisher nie gebraucht.

gruß
zangerl

zangerl Nachtrag zu: „danke für den Link, ich habe aus der NumLock Taste die Wippe gottseidank heile...“
Optionen

Update:

Das mit dem Kleber funktioniert nicht
Kontakt zu Logitech, Problem geschildert, die Wippe gibt es nicht einzeln
in 10 Tagen wäre die Garantie abgelaufen
Service übrigens super, völlig problemlos über Telefon, in Kürze Mail mit Bearbeitungsnummer eingetroffen
Die defekte Tastatur geht zurück
Logitech schickt mir eine Neue
Kosten Null

freut mich riesig
gruß
zangerl

shrek3 zangerl „Update: Das mit dem Kleber funktioniert nicht Kontakt zu Logitech, Problem...“
Optionen

Da hast du ja noch mal Glück im Unglück gehabt. ;-)

Gruß
Shrek3