Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Aufbau einer Linksammlung ! Bitte zahlreiche Tips !

Shadowman / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Leute !
Hab gerade meine HP ins Netz gestellt. Soll mal ne Linksammlung werden. Ein paar meiner Favoriten hab ich schon reingestellt.
Schaut doch mal vorbei, vielleicht habt Ihr ja noch ein paar coole
Links auf Lager.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge was den Aufbau und die
Benutzerführung angeht wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
Bin allerdings noch blutiger Anfänger und habe deswegen bewußt auf
großartigen Schnickschnack verzichtet, kostet ja eh nur Ladezeit.

www.shadows-dark-zone.de

CU

Shadowman

bei Antwort benachrichtigen
SharK Shadowman „Aufbau einer Linksammlung ! Bitte zahlreiche Tips !“
Optionen

Hm, würde also die Linkübersicht (z.B. MP3) NICHT in einem extra Fenster öffnen, sonder auf der alten Seite in einem extra Frame. Dann würde ich die Links bei Namen nennen, also NICKLES und nicht sowas wie >Hilfe bei Hard und Softwareproblemen

bei Antwort benachrichtigen
wudmx SharK „Hm, würde also die Linkübersicht z.B. MP3 NICHT in einem extra Fenster...“
Optionen

hi!
also naja....
ich würde alles nochmal überarbeiten. du willst also ne link seite machen. dann brauchst du abre mehr LINKS. natürlich legale links, keine illegalen. so viel zum inhalt.