Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Einfügen meiner E-Mail Adresse ???

Christian11 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hört sich vielleicht blöd an diese Frage, aber wie füge ich mit Adobe Golive meine E-Mail Adresse als Kontakt ein (also ein Klick drauf und schon wird eine E-Mail an mich geschrieben, ganz einfach eigentlich ???, oder)

MfG

Christian

bei Antwort benachrichtigen
aaf Christian11 „Einfügen meiner E-Mail Adresse ???“
Optionen

das prog kenne ich nicht, aber probiers mal mit mailto:meineaddresse@meinedomain.de , das funzt in vielen progs.
gruss aaf

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) aaf „das prog kenne ich nicht, aber probiers mal mit...“
Optionen

Das muss ich dann im HTML-Editor eingeben ??

bei Antwort benachrichtigen
Dexter Christian11 „Einfügen meiner E-Mail Adresse ???“
Optionen

Hi
Also der fertige Code sieht so aus: du@deinedomain.de
So sieht das aus das fügst du einfach in deinen Quelltext deiner Seite ein an der Stelle an der du es haben willst.
Greets
Dexter

bei Antwort benachrichtigen
Dexter Nachtrag zu: „HiAlso der fertige Code sieht so aus: du@deinedomain.deSo sieht das aus das...“
Optionen

UPPPS
das muss natürlich so aussehen:
Also der fertige Code sieht so aus: a href=mailto:du@deinedomain.de">du@deinedomain.de (vor dem a am Anfang des codes muss noch dieses Zeichen: "So sieht das aus das fügst du einfach in deinen Quelltext deiner Seite ein an der Stelle an der du es haben willst.
Greets
Dexter

bei Antwort benachrichtigen
Adobe (Anonym) Christian11 „Einfügen meiner E-Mail Adresse ???“
Optionen

Soso Adobe GoLive... Bestimmt hast du eine originalversion oder?
1. Wenn du es eh nicht blickst arbeite nicht mit Proffesionellen Programmen !!
2. Schon gar nicht mit Raubkopien
3. Für deine micky maus Homepage reicht auch ein Frontpad

Gib doch mal deine Adresse bekannt, würde sich bestimmt Adobe dafür interessieren

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Adobe (Anonym) „Soso Adobe GoLive... Bestimmt hast du eine originalversion oder?1. Wenn du es eh...“
Optionen

Was bist Du eigentlich fürn geiler Typ ? Deine Festplatte scheint ja nur mit original Software bestückt zu sein. Was hast Du denn bitte für ein Problem damit, ob anderer Leute Versionen registriert sind oder nicht ? Bist wohl eifersüchtig daß Du Dir gute Programme nicht leisten kannst was, du Arsch ??

bei Antwort benachrichtigen
Alberich (Anonym) (Anonym) „Was bist Du eigentlich fürn geiler Typ ? Deine Festplatte scheint ja nur mit...“
Optionen

Ihr seid ja alle deftig. Muss das sein? Das gilt auch für Herrn Adobe! Du hast sicher getrunken, als du dies schriebst: Ich benutze ebenfalls Raubkopien, weil ich mir 1000.- DM für Corel-produkte nicht leisten kann. Gleichwohl kann ich damit hervorragend umgehen.
Wenn ichmein erstes gutes Geld mit Corel verdiene, wede ich es aber auch kaufen, soviel Anstand muss sein. Vorher, da bitte ich Herrn Adobe um Verständnis, geht es nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Alberich (Anonym) „Ihr seid ja alle deftig. Muss das sein? Das gilt auch für Herrn Adobe! Du hast...“
Optionen

Leute, Leute, nicht diese Töne!
1. Wer Raubkopien nutzt, unterstützt damit den Hersteller der Software, da nur dort Standarts entstehen, wo alle die Daten lesen können!
Deshalb nutze ich keine illegale Software. Habe bisher immer entweder eine ältere Version in eine Computerzeitschrift, Freeware oder ne OEM-Version gefunden.
Außerdem gibts ja noch Linux ;-)
2. Meinungsverschiedenheiten sind kein Grund, hier rumzupöbeln, schon gar nicht, wenn man anonym ist!
3. Wenn jemand meint, unbedingt illegale Software nutzen zu müssen, sollte er das meinetwegen tun - jedoch auf einem öffrentlichen Brett damit rauszurücken, sollte man schon im Interesse daran, dass solche Bretter weiterbestehen, bnitte unterlassen!
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Polizei (Anonym) Adobe (Anonym) „Soso Adobe GoLive... Bestimmt hast du eine originalversion oder?1. Wenn du es eh...“
Optionen

So eine dumme Nutte wie Dich hab ich selten gehört.
Lerne erstmal die deutsche Rechtschreibung, arroganter Affenarsch !!!

bei Antwort benachrichtigen
Killer (Anonym) Adobe (Anonym) „Soso Adobe GoLive... Bestimmt hast du eine originalversion oder?1. Wenn du es eh...“
Optionen

Wie süß, jemand der glaubt hier den Hilfssheriff spielen zu können.

bei Antwort benachrichtigen
Christian11 Nachtrag zu: „Einfügen meiner E-Mail Adresse ???“
Optionen

Hallo Leute,
mit solch einem Feedback auf mein Posting hin hätte ich nicht gerechnet. Zu Herrn Adobe möchte ich mich gar nicht weiter auslassen, seine Antwort spricht ja für sich selbst. Auch wenn ich nicht viel von diesem Kerl halte, kann ich das Gepöbele hier auch nicht verstehen. Dank noch mal an Dexter und aaf, Ihr habt mir sehr geholfen.
In diesem Sinne, lang lebe Nickles (und Adobe !).

Christian

bei Antwort benachrichtigen