Volle Zustimmung, was Frontpage und die anderen genannten Programme betrifft. hatte mal das - zweifelhafte - verguegen, mir HTML-Code anzusehen, den FP generiert hat.
Da standen mir die Haare zu Berge :-)
Ausserdem verfuehrt der FP dazu, IE-spezifisches zu verwenden, sowie soclhe dinge, die die FP-Server Site Ext. vorraussetzen.
Dreamweaver hingegen generiert erstens selbst sehr sauberen Code und tastet zweitens bestehenden Code nicht an, ganz im Gegensatz zu FP. Mach doch mal folgenden Test:
Schreibe selbst ein paar Zeilen rel. simplen HTML-Code in einem Text Editor und speichere. Lade das ganze dann mal im FP und speichere _wieder_ - ohne etwas mittels FP zu veraedern ( also wirklich nur Laden, sofart wieder speichern)
Oeffne jetzt den Code mal in einem Text-Editor, dann siehst du, was Sabine und ich meinen :-((
Den Phase 5 von Ulli Meybohm kenne ich selbst nur von Ulli's Site :-) - sieht mir aber so aus, als haette sich Ulli Meybohm sehr stark von Allaire Homesite inspirieren lassen - das Erscheinungsbild ist jedenfalss sehr aehnlich.
Und was den Homesite betrifft, den kann ich selbst waermstens empfehlen, ist leider nicht Freeware sondern kost ca. 200 Maerker.
Cu, Volker