Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

FTP Server von xoom (nbci) nimmt mein passwort nicht an. BIT

danielhoyer (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Problem ich hab mich bei XOOM(NBCI) registriern lassen.
Und wollte meine Homepage mit Cute FTP uploaden. Aber wenn ich mich einloggen will auf dem FTP Server wird angezeigt "Password unacceppt".
ich ahb schon alles ausprobiert aber es klappt nicht.

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril danielhoyer (Anonym) „FTP Server von xoom (nbci) nimmt mein passwort nicht an. BIT“
Optionen

hhhhhmmmmm. hasst du es mal mit ws_ftp versucht? mit cuteFTP hatte ich auch immer probs...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) [DP]Seril „hhhhhmmmmm. hasst du es mal mit ws_ftp versucht? mit cuteFTP hatte ich auch...“
Optionen

Also,nachdem ja Xoom.com bzw. Xoommail.com momentan sowieso nicht funktionieren,wird's evtl. auch daran liegen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) danielhoyer (Anonym) „FTP Server von xoom (nbci) nimmt mein passwort nicht an. BIT“
Optionen

Versuchs sonst mal mit Leech-FTP. Benutze ich auch, einfacher gehts nimmer.

bei Antwort benachrichtigen
Gorg (Anonym) danielhoyer (Anonym) „FTP Server von xoom (nbci) nimmt mein passwort nicht an. BIT“
Optionen

Oder hardcore: in einer Konsole (dosbox). Da sieht man dann wirlkich alle Ausgaben und kann so am besten sehen was schief läuft.
Wenn das läuft kann man versuchen die Programme zu konfigurieren. (vielleicht ist das Passwort wirklich falsch ?)

bei Antwort benachrichtigen
Serilwatcher (Anonym) danielhoyer (Anonym) „FTP Server von xoom (nbci) nimmt mein passwort nicht an. BIT“
Optionen

hör ja nicht auf [DP]Seril
hihihihihihihihihiihi

greetings
Serilwatcher

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril Serilwatcher (Anonym) „hör ja nicht auf DP SerilhihihihihihihihihiihigreetingsSerilwatcher“
Optionen

der kerl geht mir echt auf den sack.......*lol*

bei Antwort benachrichtigen