Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

gratis webspace ohne werbung ???

hp-anfänger (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute hat jemand schon mal was von gratis webspace ohne werbung gehört ? ich weiss die finanzieren sich mit der
werbung... aber vielleicht ist ja jemand nett ;-) oder hat zu viel geld...
danke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) hp-anfänger (Anonym) „gratis webspace ohne werbung ???“
Optionen

Hi, melde dich doch einfach bei Fortunecity.de an. Da gibt 100MB kostenlos, dafür blenden die einen Werbung ein. Daß läßt sich aber umgehen, indem man vor das body-tag setzt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hi, melde dich doch einfach bei Fortunecity.de an. Da gibt 100MB kostenlos,...“
Optionen

wie soll ich das verstehen? kannst du das kurz erklären?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) hp-anfänger (Anonym) „gratis webspace ohne werbung ???“
Optionen

Crosswinds und Click-City und Yoobay und andere haben keine störende Werbung.

bei Antwort benachrichtigen
alionsonny (Anonym) hp-anfänger (Anonym) „gratis webspace ohne werbung ???“
Optionen

Yepp, Crosswinds ist einfach genial: Schnelle Server, keine Werbung und... UNBEGRENZTER WEBSPACE. Dazu jede Menge nützliche Resourcen wie z.B. Webgrafiken und andere nette Dinge. Fortunecity ist dagegen langsam und das mit dem BODY-Tag würde ich sein lassen. Wenn die nämlich mitbekommen, daß Du die Werbung ausgeschaltet hast ist Deine Seite weg vom Fenster.

bei Antwort benachrichtigen
CyBeRaLiEn hp-anfänger (Anonym) „gratis webspace ohne werbung ???“
Optionen

Da haste recht. Crosswinds ist echt geil. Webspace bis der Artzt kommt, schnell usw. Nur der FTP-Zugang lässt zu wünschen übrig. Das das ganze ohne Werbung ist, find ich irgendwie cool.

bei Antwort benachrichtigen
schierl hp-anfänger (Anonym) „gratis webspace ohne werbung ???“
Optionen

schau bei
http://www.muehlen.net/freespace/
vorbei. Kann man nach Größe, Sprache oder features (also FTP oder CGI oder ähnliches) eben solche suchen.

bei Antwort benachrichtigen