Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Hallo Leute, könnt Ihr mal meine Seite testen, angeblich Pro

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

mit dem Internet Explorer, ich kann leider keine feststellen, bei mir läuft alles optimal. Wenns geht auch mit dem Netscape.
http://www.newstec.de/
Danke erstmal..
Tschüss Holger ((Anonym))

Antwort:
Hallo Holger,
Netscape 4.71 unter Linux 2.2.14 ist kein Problem - bis auf das die Schrift sehr klein ist
(Typisches Problem, wenn man mit absoluten Schriftgrößen unter Windows entwickelt -
auch auf dem Mac siehts anders aus!)
Gruß, Z.
(Zaphod)

Antwort:
Hallo Zaphod,
danke erstmal für deine Mithilfe,
hast Du auch die Möglichkeit mit dem IE zu testen, denn angeblich stürtzt der IE bei anderen ab.
Danke und Tschüss
Holger
(daxkiller (Anonym))

Antwort:
Sorry, mit Win gehe ich nicht ins Netz- Das taugt nur zum Spielen, Scannen und farbig drucken!
Aber es gibt ja noch andere, die sich das Ding mal ansehen können!
Gruß, Z.
(Zaphod)

Antwort:
kann keine probleme feststellen (ie 5.5 b1, nt).
btw.: waere nett wenn du nickles.de in deiner linkliste aufnehmen wuerdest.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Hallo Thomas,
werd ich demnächst mit aufnehmen, bin eh gerade dabei die Linkseite neu zu überarbeiten.
Was hälst Du eigentlich so von der Seite?
und wie ist die Geschwindigkeit, besonders die Link-Seite dürfte etwas Langsam sein oder???
Danke, Holger
http://www.newstec.de/
reinaldholger@bantu.com
(daxkiller (Anonym))

Antwort:
Hi Holger,
Coole Site, sieht unter Netscape 4.7 astrein aus!! Vielleicht solltest du aber noch die Farbe von den Links auf der Tuning-Center-Site ändern, da hier die Links in Dunkelblau auf Grün erscheinen und das natürlich nicht so toll aussieht. Ach ja, und die Farbe der bereits besuchten links in deinem linken Frame auch noch ändern, da dunkelgrün auf schwarz ebenfalls nicht die beste Wahl ist! Aber ansonsten klasse! :-))
Unter Internet Explorer 5 treten bei mir ebenfalls keine Probleme auf. Alles läuft wie geschmiert! (Ich habe aber alles unter NT laufen!)
Gruß
Oliver
(McMorning)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod (Anonym) „Hallo Leute, könnt Ihr mal meine Seite testen, angeblich Pro“
Optionen

Hallo Holger,
Netscape 4.71 unter Linux 2.2.14 ist kein Problem - bis auf das die Schrift sehr klein ist
(Typisches Problem, wenn man mit absoluten Schriftgrößen unter Windows entwickelt -
auch auf dem Mac siehts anders aus!)
Gruß, Z.
(Zaphod)

bei Antwort benachrichtigen
daxkiller (Anonym) Zaphod „Hallo Leute, könnt Ihr mal meine Seite testen, angeblich Pro“
Optionen

Hallo Zaphod,
danke erstmal für deine Mithilfe,
hast Du auch die Möglichkeit mit dem IE zu testen, denn angeblich stürtzt der IE bei anderen ab.
Danke und Tschüss
Holger
(daxkiller (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod daxkiller (Anonym) „Hallo Leute, könnt Ihr mal meine Seite testen, angeblich Pro“
Optionen

Sorry, mit Win gehe ich nicht ins Netz- Das taugt nur zum Spielen, Scannen und farbig drucken!
Aber es gibt ja noch andere, die sich das Ding mal ansehen können!
Gruß, Z.
(Zaphod)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym) „Hallo Leute, könnt Ihr mal meine Seite testen, angeblich Pro“
Optionen

kann keine probleme feststellen (ie 5.5 b1, nt).
btw.: waere nett wenn du nickles.de in deiner linkliste aufnehmen wuerdest.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
daxkiller (Anonym) thomas woelfer „Hallo Leute, könnt Ihr mal meine Seite testen, angeblich Pro“
Optionen

Hallo Thomas,
werd ich demnächst mit aufnehmen, bin eh gerade dabei die Linkseite neu zu überarbeiten.
Was hälst Du eigentlich so von der Seite?
und wie ist die Geschwindigkeit, besonders die Link-Seite dürfte etwas Langsam sein oder???
Danke, Holger
http://www.newstec.de/
reinaldholger@bantu.com
(daxkiller (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
McMorning (Anonym) „Hallo Leute, könnt Ihr mal meine Seite testen, angeblich Pro“
Optionen

Hi Holger,
Coole Site, sieht unter Netscape 4.7 astrein aus!! Vielleicht solltest du aber noch die Farbe von den Links auf der Tuning-Center-Site ändern, da hier die Links in Dunkelblau auf Grün erscheinen und das natürlich nicht so toll aussieht. Ach ja, und die Farbe der bereits besuchten links in deinem linken Frame auch noch ändern, da dunkelgrün auf schwarz ebenfalls nicht die beste Wahl ist! Aber ansonsten klasse! :-))
Unter Internet Explorer 5 treten bei mir ebenfalls keine Probleme auf. Alles läuft wie geschmiert! (Ich habe aber alles unter NT laufen!)
Gruß
Oliver
(McMorning)

bei Antwort benachrichtigen