Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

HTML Buch

Andi Mertens / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Wer kann mir ein gutes Buch zum HTML erlernen empfehlen. SelfHTML habe ich schon, will aber noch einen schönen Schmöcker, so richtig aus Papier zum anfassen und mit ins Bett nehmen.
Danke

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Andi Mertens „HTML Buch“
Optionen

Das "HTML 4.0 - Handbuch" von Stefan Münz / Wolfgang Nefzger, erschienen im Franzis-Verlag.
Ist allerdings nicht ganz billig => DM 98,-- aber Spitze !

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Nachtrag zu: „Das HTML 4.0 - Handbuch von Stefan Münz / Wolfgang Nefzger, erschienen im...“
Optionen

hab gerade mal nachgesehen - das Buch *ist* das "Teamone/selfhtml" in gedruckter Form...

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu neanderix „hab gerade mal nachgesehen - das Buch ist das Teamone/selfhtml in gedruckter...“
Optionen

ich wollt' schon nix sagen... :-)
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
Andi Mertens Daddeldu „ich wollt schon nix sagen... :- Daddel“
Optionen

Na toll, dann brauche ich mir das ja schon mal nicht zu kaufen. Hast du noch ´nen anderen Buchtip? Vielleicht auch eins das nicht ganz so teuer ist? Als armer Student kann man auch nicht mal eben ´nen blauen locker machen.
Danke

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Andi Mertens „Na toll, dann brauche ich mir das ja schon mal nicht zu kaufen. Hast du noch nen...“
Optionen

Nich' so aus'm stegreif. Aber ich mach mich mal kundig...

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Andi Mertens „Na toll, dann brauche ich mir das ja schon mal nicht zu kaufen. Hast du noch nen...“
Optionen

Es gibt auch ein paar ganz gute (aber auch viele schlechte) Taschenbücher dazu. Wenn Du SelfHTML auf Platte hast, dann reicht zum schnellen Nachschlagen so'n Ding für DM 20.-
Ich guck nachher mal, was das für'n Ding ist, was ich zu hause rumliegen hab (das heisst "HTML" ha, ha)
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
~Freak~ Andi Mertens „Na toll, dann brauche ich mir das ja schon mal nicht zu kaufen. Hast du noch nen...“
Optionen

wenn du schon selfhtml durch hast dann benötigst du kein HTML Buch mehr. Kauf dir dann ein Buch das sich mit Desgin befasst, wie z.b. Creating Killer Websites. Findest du überall im Handel

bei Antwort benachrichtigen
Horn Andi Mertens „HTML Buch“
Optionen

Hey Andi,
empfehlen kann ich

"html 4 + DHTML, CSS, CGI, Java, JavaScript - Die Kompaktreferenz"

von Michael Bürger und Michael Schnitker
erschienen bei DATA BECKER (ISBN 3-8158-1440-5).
Kostet lockere 19.95,-

MfG

Horn

bei Antwort benachrichtigen