Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

netscape druckt hp mit css merkwürdig

ozy (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
netcape (4.x) druckt meine hp (externe css) sehr 'speziell' aus,
für jedes wort eine neue zeile, (beim ie ist alles ok).
Kennt jemand das prob bzw. dessen Lösung?

ozy

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod ozy (Anonym) „netscape druckt hp mit css merkwürdig“
Optionen

Hallo ozy,
das Problemn ist, das Netscape mit CSS noch Probleme hat und die Lösung ist (hoffentlich) Version 6.0!
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
ozy Zaphod „Hallo ozy,das Problemn ist, das Netscape mit CSS noch Probleme hat und die...“
Optionen

Hallp Zaphod,
kannst du 'probleme' näher eingrenzen? Hab ich meine CSS zu 'abartig' gebastelt ?
Das der netscape nicht so ganz hip ist, ist ja bekannt, aber es gibt auch CSS die er druckt.

bis dann
ozy

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod ozy „Hallp Zaphod,kannst du probleme näher eingrenzen? Hab ich meine CSS zu abartig...“
Optionen

Hallo ozy,
ich weiss nur, dass er Probleme mit der Darstellung von CSS hat - welche sieht man dann erst beim Test ;-(.
Mit drucken habe ich mich bisher nicht beschäftigt, da ich konsequent für den Bildschirm entwickele.
Kannst du die Sachen nicht als PDF oder in einem anderen Format zum Downlosd bereitstellen, die gedruckt werden sollen?
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
ozy (Anonym) Zaphod „Hallo ozy,ich weiss nur, dass er Probleme mit der Darstellung von CSS hat -...“
Optionen

Hallo Zaphod,
pdf oder so geht leider nicht, die site ist fuer 'unbedarfte' surfer gedacht, klick and print, mit sowas umstaendlichem wie download darf ich die nicht behelligen ;-)
trotzdem danke

Ciao

bei Antwort benachrichtigen
ozy ozy (Anonym) „Hallo Zaphod,pdf oder so geht leider nicht, die site ist fuer unbedarfte surfer...“
Optionen

Bingo, hab's gefunden, lag nicht an css, sondern an den textumflossenen pics mit relativer groesse, absolut definiert ist es ok.
ciao

bei Antwort benachrichtigen