Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Schaut doch mal meine Site an !!!!

eikman2k (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Eure meinung und konstruktive Kritik interessiert mich wirklich sehr!!!
Die Site befindet sich übrigens noch im Aufbau und Die Navigations Systeme sind etwas zu groß da ich einen 19" besitze und noch nicht ganz optimiert habe!!!

bei Antwort benachrichtigen
ComPoti eikman2k (Anonym) „Schaut doch mal meine Site an !!!!“
Optionen

wenn du jetzt noch hingeschrieben hättest, wo man diese findet, dann hätt ich sie mir bestimmt mal angeschaut.

bei Antwort benachrichtigen
eikman2k (Anonym) ComPoti „wenn du jetzt noch hingeschrieben hättest, wo man diese findet, dann hätt ich...“
Optionen

Sorry!! www.eikman2000.de

bei Antwort benachrichtigen
Gates sein Mörder (Anonym) eikman2k (Anonym) „Schaut doch mal meine Site an !!!!“
Optionen

Also, ich kann dich beruhigen, die Site läßt sich auch mit nem 15er Monitor gut ansehen (800X600). Ich finde es aber relativ unverschämt eine Grafik von 136 KB ohne Vorwarnung zu laden. Es ist auch für meinen Geschmack etwas zu viel nutzloses Java, was sich aber durch das Thema etwas ausgleicht.
Also im großen und ganzen eine recht ordentliche Site.

bei Antwort benachrichtigen
eikman2k (Anonym) Gates sein Mörder (Anonym) „Also, ich kann dich beruhigen, die Site läßt sich auch mit nem 15er Monitor...“
Optionen

Welches Bild meinst Du ????

wenn du mir mailst werde ich das natürlich ändern!!!

Danke für deine Meinung

bei Antwort benachrichtigen
ComPoti eikman2k (Anonym) „Welches Bild meinst Du ????wenn du mir mailst werde ich das natürlich...“
Optionen

Hi Eikman2k,
deine Seite ist eigentlich ganz okay, aber du solltest am Layout noch etwas feilen. Im großen und ganzen sind die Effekte, die du mit eingebracht hast, ganz okay, aber manchmal nerven sie ganz gewaltig (das UFO z.B.). Du könntest ja, speziell bei den Quakebildern, die Größe der Dateien unter dem Bild angeben, damit der Besucher weiß, welche Ladezeiten ihn in etwa erwarten.

Gruß, ComPoti

bei Antwort benachrichtigen
eikman2k (Anonym) ComPoti „Hi Eikman2k, deine Seite ist eigentlich ganz okay, aber du solltest am Layout...“
Optionen

Danke für den Tip!!!!

bei Antwort benachrichtigen
eikman2k (Anonym) ComPoti „Hi Eikman2k, deine Seite ist eigentlich ganz okay, aber du solltest am Layout...“
Optionen

Danke für den Tip!!!!

bei Antwort benachrichtigen