Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Schaut doch mal meine Site an !!!!

eikman2k (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Eure meinung und konstruktive Kritik interessiert mich wirklich sehr!!!
Die Site befindet sich übrigens noch im Aufbau und Die Navigations Systeme sind etwas zu groß da ich einen 19" besitze und noch nicht ganz optimiert habe!!!

http://www.eikman2000.de

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod eikman2k (Anonym) „Schaut doch mal meine Site an !!!!“
Optionen

Hallo eikman2k,
Netscape ist mir bei deinem Java-Applet abgeschmiert - die Auswahl zwischen Flash und Java dürfte auch nur Leute ansprechen, denen es eigentlich egal sein kann ... Wenn du alternative Zugänge willst, gehört auf jeden Fall ne pure HTML-Navigation rein - mit lynx, w3m oder arachne dürfte man jedenfalls nix sehen!
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
eikman2k (Anonym) Zaphod „Hallo eikman2k,Netscape ist mir bei deinem Java-Applet abgeschmiert - die...“
Optionen

mit lynx, w3m oder arachne dürfte man jedenfalls nix sehen!
was ist das???
jemand der eine eigene Website betreibt sollte eigentlich wissen, dass bei illegalen Inhalten die Seite schneller weg ist als man bis 10 zählen kann!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod eikman2k (Anonym) „mit lynx, w3m oder arachne dürfte man jedenfalls nix sehen!was ist das???jemand...“
Optionen

lynx - Unix-Textbrowser,
w3m - dito
arachne - DOS-Browser
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
eikman2k (Anonym) Zaphod „lynx - Unix-Textbrowser,w3m - ditoarachne - DOS-BrowserGruß, Z.“
Optionen

Danke Dir!!!!

bei Antwort benachrichtigen
eikman2k (Anonym) Zaphod „lynx - Unix-Textbrowser,w3m - ditoarachne - DOS-BrowserGruß, Z.“
Optionen

Danke Dir!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Robert (Anonym) eikman2k (Anonym) „Schaut doch mal meine Site an !!!!“
Optionen

Deine Seite ist optisch gut , aber inhaltlich total erbärmlich und unnütz, da keine Raubkopien und Titten deiner Frau zu sehen sind.

bei Antwort benachrichtigen