Da ich vor kurzem erst eine Kritik über meine "alte"HP im Gästebuch fand hab ich sie nun geändert.
Was sagt ihr nun dazu.
Bin für jede Anregung dankbar.
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
hi!
einfach gehalten.
in manchen fenstern (z.b. mp3) hast du drei verschiedene textfarben benutzt - 2 reichen auch.
die startseite: naja, irgendwas sollte noch auf die linke seite.
ciao
wudmx
-_-_-_ www.svbietigheim.de -_-_-_
du solltest meiner meinung nach dein Navigationsystem überarbeiten,d.h. auf jeder seite die möglichkeit zu den anderen Sites zu springen!!!!
Also 2.Zwischenstand
Ich habe nun die Navigation und die Rechtschreibung bestmöglichst geändert.
Danke für euere bisherigen Verbesserungsvorschläge, bitte noch mehr
Also wenn Du schon fragst: besonders viel Information wird ja nicht geboten, dafür ist sie relativ unübersichtlich auf den Seiten angeordnet. Und wie immer: ein bißchen mehr auf Rechtschreibung achten. Sätze wie:
"Das Einfachste an mp3 Dateien ranzukommen ist mit `Napster` --"
"Alles über mp3 steht auf http://mpex.net -- hier steht wirklich alles über mp3" (aha...)
sollten nochmal grundsätzlich überdacht werden. Einige Links funzen übrigens nicht.
Daddel
OK - nun hab ich nur 2 Textfarben benutzt
hi!
jetzt sind da aber noch die tabellenfarben...!
unter allg.tipps z.b.: das rot sticht viel zu arg, den test da drin kann man nicht richtig lesen!
wudmx
-_-_-_ www.svbietigheim.de _-_-_-
Hallo!
Du solltest die Startseite optisch ein bischen aufpeppen! Es ist irgendwie langweilig wenn auf der einen Seite nur Multimedia (boah was für Wort!!!) steht und darum dann die Links zu den weiterführenden Seiten. Dieser rote Hintergrund ist auch ned so doll. Wenn du schon das Wort Multimedia verwendest, dann bitte setz es in die Mitte und verseh es mit n paar effekten (z.B Chromeffekt)...
CU
T.H.E
1."Multimedia" na ja du hast recht aber was soll ich sonst für ein Wort nehmen, außer "Das ist T...... Homepage" oder so
2.Also ich liebe "orange" oder "rot" wie du es nennst.
3.Aber wie geht das mit Effekten (z.B. Chromeffeckt), würde mich sehr intersssieren
Danke
Hallo!
Chromeffekt war nur als beispiel gedacht, aber ich denke mit Java lässt sich da was machen! ;-)
Ansonsten kannst du ja das Wort Multimedia als Bild gestalten und dann hast du ziemlich viel Auswahl...
Wegem dem Wort Multimedia musst du kreativ sein-lass dier doch n anderes Wort einfallen...
CU
T.H.E
Die Leistung des Netzteils gibt man aber in Watt an, 230 Volt hat jeder auf der Leitung!!
Stimmt Leistung (P) wird in Watt (W) angegeben;
Ich habe es in VoltAmpere (VA) angegeben ist das gleiche bei Einphasenstrom; P = U x I
Nur bei Drehstrom (also 3 Phasen)bedeutet VA etwas anderes nämlich Scheinleistung (S) und die ist höher als die Wirkleistung (P)
S = U x I
aber trotzdem Danke für deine Aufmerksamkeit