Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

webspace, counter

wudmx / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!
bin bei t-online und hab da unter www.t-online.de/home/andileppert eine fussballseite eingerichtet. der verein will aber logischerweise eine kürzere adresse, die könnte ich von strato bekommen. www.svbietigheim.de soll sie heißen. ich hab folgenden gedanken: neue, kurze url; autom. umleitung zur langen adresse! problem: die 10mb bei t-online reichen bald nicht mehr aus, da jetzt viele fotos hinzukommen! außerdem führe ich ein paralleles seitensystem für netscape und ie, da ich javascript auf meiner seite verwende! wo krieg ich kostenlosen webspace ohne werbung, was ist genau das problem bei crosswinds und woher krieg ich einen kostenlosen counter?
ich weiß, die frage wurde schon oft gestellt, ich hab auch alles auf dem brett geleseen, trotzdem!
danke
wudmx

bei Antwort benachrichtigen
OCBpapers wudmx „webspace, counter“
Optionen

ja du kannst dir kostenlos eine domain hohlen, die etwas kürzer ist! www.denic.de.vu die Addresse lautet dann z.B. www.flightweb.de.vu! schau mal auf die seite und naja hohl dir so ne Domain! Dann lagere die Fotos einfach auf einem Webspace z.B. bei Puretec oder Tripod auf einem Webspace (kostelos) und gib als Bildadderesse z.B. members.tripod.de/bild.gif oder so ählich an
Counter findest du überalle gib in Altavista.de einfach "kostenloser couter" ein und such dir was raus

bei Antwort benachrichtigen
gerrit (Anonym) wudmx „webspace, counter“
Optionen

Auwei..Auwei...das dauert ja ewig, bis deine Seite kommt !
Die animationen sind unnötige spielerei !

>die 10mb bei t-online reichen bald nicht mehr aus, da jetzt viele
>fotos hinzukommen!
Du solltest deine Bilchen stärker komprimieren !!!
100 Kilobyte (!!!!) für ein 500x300 pixel großes Bild sind einfach zu viel.

Zu crosswinds : guck mal auf die updates-seite...die stellen momentan ihre technik komplett um und es gibt entsprechende probleme.

counter : www.gratiscounter.de/
www.webcounter.goweb.de/
statistik : www.de.nedstat.net/




bei Antwort benachrichtigen