Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Wie binge ich Bilder bei Netzscape ganz an den Rand

Casi (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus, gibt es eine Möglichkeit Bilder oder Text bei Netscape im Anzeigefenster oder im Frame ganz an den Rand zu bringen (also 0 pixel Abstand) sei es mit HTML, CSS, ..., ich bekomm's jedenfalls einfach nicht hin.

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu Casi (Anonym) „Wie binge ich Bilder bei Netzscape ganz an den Rand“
Optionen

Hallo Casi, das Problem tauchte schon mehrfach auf. Meines Wissens ist es nicht möglich, den einen Pixel wegzukriegen, Du wirst wohl damit leben müssen... Gruß greg

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
Spymo Casi (Anonym) „Wie binge ich Bilder bei Netzscape ganz an den Rand“
Optionen

Die Angaben zum Body mußt Du mit:

marginwidth="0"
marginheight="0"

ergänzen. Falls Du die Bilder in einer Tabelle hast, mußt Du dort wohl noch hinter Table cellpadding="0" und cellspacing="0" einfügen.

Sollte mir jetzt noch jemand sagen können, wie ich bei Netscape erreichen kann, daß eine Tabelle unten mit dem Seitenende abschließt (separate Hintergrundfarbe der Tabelle soll bis ganz unten reichen), wäre das riesig.

bei Antwort benachrichtigen
Jens Gutzeit (Anonym) Casi (Anonym) „Wie binge ich Bilder bei Netzscape ganz an den Rand“
Optionen

Ich glaube das geht mit CSS, mit dem Befehl margin-bottom:0px, bin mir aber nicht ganz sicher ob Netscape das auch interprettiert. Probiers einfach mal aus, ansonsten gibt's in Netscape 4.x keine möglichkeit.

bei Antwort benachrichtigen