Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

@Amenophis IV

Svensson666 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!
Habe erfolgreich Deinen Link verfolgt, aber leider muss ich Dir mitteilen das es keinen Link zu Kapitel2 gibt!
Auch in der Version zum Runterladen gibt es Kapitel2 nicht (seufz).
Horrido

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Svensson666 „@Amenophis IV“
Optionen

Hi Svensson,

stimmt, zu Kapitel 2 gibt's keinen Link, weil der Kollege, der die Online stellt, den nicht mehr gefunden hat.
Ich schau - falls ich es schaffe - heute abend mal nach, ob ich das Kapitel entweder noch habe, oder anhand der anderen rekonstruieren kann
(habe naemlich die ersten 4 Kapitel direkt in das Antwort-Fenster gehackt)

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Svensson666 „@Amenophis IV“
Optionen

Hallo Volker,

mein nach wie vor über alles geliebter NORTON COMMANDER sagt mir, daß ich eine Datei 'HTM lernen 2' unter D:\\Eigene Dateien\\Nickles\\HTML lernen\\ auf Festplatte habe. Falls mes die richtige ist, könnte ich sie großzügig zur Verfügung stellen - aber der Svensson soll nicht so schnell lernen *gg*

Salut -ka.
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Amenophis IV „ Hallo Volker, mein nach wie vor über alles geliebter NORTON COMMANDER sagt...“
Optionen

Mail sie mir zu, ich check das dann...

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Svensson666 Amenophis IV „ Hallo Volker, mein nach wie vor über alles geliebter NORTON COMMANDER sagt...“
Optionen

Hast Du Angst das ich übermorgen schon mehr Bilder über Pharaonen als Du ins Netz gestellt haben könnte?
Mach Dir keine Sorgen, kannst schnell machen, für gewöhnlich bin ich ein bisschen begriffsstutzig. Sowie andere auch.
Schlimmer ist mein krankhafter Perfektionismus!
TRAU DICH! MACH SCHON! DIE BILDER LIEGEN ALLE SCHON BEREIT! UND MEINE DOMAIN WIRD "AMENOPHIS V" SEIN!!!

bei Antwort benachrichtigen
Mailjo Svensson666 „@Amenophis IV“
Optionen

Wenn ihr das Kapitel noch finden solltest könnt ihr mich gern anmailen oder hier nochmal posten, dann kann ich es noch auf die Seite hinzufügen.

MeilJo@gmx.net

bei Antwort benachrichtigen