Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Brauche dringend kostenlose oder billige MySQL Datenbank!!!

BloodC@ (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöle,

wo bekommt man eine kostenlose oder relativ billige MySQL Datenbank im Internet her? 2 MB würden schon reichen, aber bei der Anzahl der Einträge sollte es kein oder ein großes Limit geben.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) BloodC@ (Anonym) „Brauche dringend kostenlose oder billige MySQL Datenbank!!!“
Optionen

MySQL ist doch bei den meisten Linux-Distris dabei, warum saugen?
Ansonsten auf www.mysql.com, wo sonst?

Kostenlos ist MySQL immer!

bei Antwort benachrichtigen
BloodC@ (Anonym) (Anonym) „MySQL ist doch bei den meisten Linux-Distris dabei, warum saugen? Ansonsten auf...“
Optionen

Neeein! Ich brauch ne Datenbank im INTERNET für meine Homepage. Zu Hause hab ich natürlich eine.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) BloodC@ (Anonym) „Neeein! Ich brauch ne Datenbank im INTERNET für meine Homepage. Zu Hause hab...“
Optionen

Es ist das gleiche, ob Du zuhause MySQL installiert hast oder auf einem Server, der permanent ans Internet angeschlossen ist.
Wenn Du eine Datenbank (beispielsweise MySQL hast) so willst Du wahrscheinlich über PHP darauf zugreifen. Und für das empfehle ich Dir zuerst mal zuhause ein solches Apache/PHP/MySQL - System aufzubauen, um damit deine Progrämmchen vorher zu testen.

Schaue doch mal da:
www.f2s.com
www.datablocks.net

bei Antwort benachrichtigen
xafford BloodC@ (Anonym) „Brauche dringend kostenlose oder billige MySQL Datenbank!!!“
Optionen

bei portland bekommst du gratis 2MB mySQL-platz zum webspace. die adresse ist hier

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer BloodC@ (Anonym) „Brauche dringend kostenlose oder billige MySQL Datenbank!!!“
Optionen

wie waers denn mit dem nickles hosting projekt? da ist mysql support mit dabei.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
BloodC@ (Anonym) Nachtrag zu: „Brauche dringend kostenlose oder billige MySQL Datenbank!!!“
Optionen

Ok, danke für eure Antworten. Zuhause läuft natürlich schon alles. (Ich schreibe ein Forum für unseren Clan.)

bei Antwort benachrichtigen