Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Flash

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie schwer ist es, dass ein Laie mit diesem Programm so halbswegs anständige Sachen zu Wege bringt und wie lange braucht man dafür (genügt 1 Monat?)?

bei Antwort benachrichtigen
thorsten.h (Anonym) „Flash“
Optionen

ich habe innerhalb von drei wochen diese animationen gemacht: bro|dax
goiter.de.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thorsten.h „ich habe innerhalb von drei wochen diese animationen gemacht: bro dax goiter.de.“
Optionen

Hast aber auch ein gutes Tutorial gebraucht ;-)
Ich habe jetzt das Flash 5-Demo herunten. Gibt es das in Deutsch auch oder habe ich da was bei der Installation vergessen?

bei Antwort benachrichtigen
thorsten.h (Anonym) „Hast aber auch ein gutes Tutorial gebraucht - Ich habe jetzt das Flash 5-Demo...“
Optionen

um es in deutsch zu bekommen, musst du eine spezielle version runterladen.

wie du die dann länger als 30 tage benutzen kannst steht im thread "flash 5" ein bisschen weiter unten im forum.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thorsten.h „um es in deutsch zu bekommen, musst du eine spezielle version runterladen. wie...“
Optionen

Ja, den Crack habe ich schon...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ja, den Crack habe ich schon...“
Optionen

Und ein schönes (?) Intro habe ich jetzt auch schon bewerkstelligt (per Tutorial von flashhilfe.de). Es ist ja wirklich ganz easy!

bei Antwort benachrichtigen
thorsten.h (Anonym) „Und ein schönes ? Intro habe ich jetzt auch schon bewerkstelligt per Tutorial...“
Optionen

www.flashworker.de
www.flash4beginners.de
www.flashforum.de
sind auch gute seiten.

die beste, allerding englische seite ist www.flashplanet.com

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Flash“
Optionen

ja für jemanden mit normalem iq 3 tage aber für einen deppen wie dich 10 jahre

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Flash“
Optionen

Also Animationen wie die im Beispiel von thorsten h. kann man problemlos schon am ersten Tag machen ( zumindest, wenn man alle Tutorials konsequent durchgearbeitet hat).
Für anspruchsvollere Sachen, wie z.B. interaktive Filmchen oder so was braucht man natürlich etwas mehr einarbeitungszeit.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Flash“
Optionen

3 Tage? Ich konnte Flash nach 5 Stunden!

Flash ist wirklich nicht schwer ...

bei Antwort benachrichtigen
thorsten.h (Anonym) „3 Tage? Ich konnte Flash nach 5 Stunden! Flash ist wirklich nicht schwer ... “
Optionen

aber bis es nach was aussieht, dauert es schon seine zeit

bei Antwort benachrichtigen
>>_Doberman_ (Anonym) „Flash“
Optionen

Hi, wer kein Bock auf viel Arbeit hat der sollte einfach mal Swish ausprobieren. Die Effekte sind dort schon voreingestellt. Um ein Wort explodieren zu lassen braucht man höchstens 2 Minuten. Jedoch was wirklich gutes bekommt man damit nicht hin.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Flash“
Optionen

Wenn du kein Bock hast viel Flash zu lernen, mit Swish kann man echt schon halbwegs anständige Animationen erstellen. Kann ich eigentlich nur jedem Einsteiger empfehlen.

bei Antwort benachrichtigen