Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

metropolis.. fortune und co

EtePetete / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

klingt ein bißchen blöd, aber wer kann mir sagen wo man am besten seine homepage kostenlos plazieren kann? und am besten noch schnell, besser als alle anderen *g*

ich suche nur eine eingermaßen fix seite, mit ftp uloadmöglichkeit.

ich habe bisher eine bei metropolis gehabt, aber seit kommt die meldung payment requiert ( bitte nciht auf die rechtschreibung achten). auf jedenfall kann ich nichts via ftp clint uploaden. ziemlich doof. per hand sind das zu viele datein.

also dachte ich mir, ne andere site.
fortunecity. welch elend. unendlich langsam.

kennt wer ne gute quelle?

bei Antwort benachrichtigen
TomLeonhart EtePetete „metropolis.. fortune und co“
Optionen

Meine Seite liegt bei www.8ung.at!
Keine Werbung, keine Popups und FTP Zugang! 20 MB Speicher!

Allerdings ist die Geschwindigkeit nicht umbedingt das wahre!
Aber - der beste kostenlose Webspace! Meiner Meinung nach! :-)

8ung kann ich nur empfehlen!
Nur mp3's darfst du nicht uploaden, es sei denn es sind deine eigenen Stückchen.

greetings,
TomLeonhart

(Anonym) TomLeonhart „Meine Seite liegt bei www.8ung.at! Keine Werbung, keine Popups und FTP Zugang!...“
Optionen

Eigentlich ene gute Idee, nur hast du schon mal versucht, mehr als 10 Dateien per FTP bei 8ung hochzuladen?? Bei mir kommt dann JEDESMAL Failed etablished Server. Und die Seite ist ausserdem fast nie erreichbar und deine Homepage bei 8ung auch nicht. LASS ES BLEIBEN: Seit dem 8. Mai versprechen die High Speed Glasfaser und die sind bis heute net da

TomLeonhart (Anonym) „Eigentlich ene gute Idee, nur hast du schon mal versucht, mehr als 10 Dateien...“
Optionen

Meine Seite ist erreichbar!
Ich weis nicht wovon du sprichst?

Dateien sollte man immer erst Abends uploaden.... was solls...
Und auf Versprechen zähle ich nur wenig. Nur bisher sind meine Erfahrungen bei kostenlosen Webspaces nicht gerade die besten! Ich hatte es nach einiger Zeit aufgegeben nach einem "kostenlosen" zu suchen.... bis ich auf 8ung stoß...
Mich stört daran nichts! Jeder andere kann ja auch lieber auf einen kostenpflichtigen zurückgreifen, der ist garantiert besser...

Meine Seite und meine Dateien waren bisher immer erreichbar ... wenn auch nicht immer sehr schnell!

greetings,
TomLeonhart

(Anonym) EtePetete „metropolis.. fortune und co“
Optionen

www.geocities.com:

superschnell und ftp + kleiner Banner, der durch script entfernbar ist, was aber illegal. ist

J-G-W EtePetete „metropolis.. fortune und co“
Optionen
Nexgo, 50 MB Webspace frei, mit Counter, Gästebuch etc. und meist akzeptabel schnell. Traffic frei!
Ich hab´s bekommen, als ich bei Arcor den Zugang by call easy anmeldete (abends/nachts zu 1,9Pf, ohne min. Kosten).
PerryR EtePetete „metropolis.. fortune und co“
Optionen

www.exit.de, werbefrei, FTP Zugang, Traffic frei, 25MB Speicher, gut erreichbar, mittlere Geschwindigkeit. Gelegendliches abblocken beim uploaden, da max. 25 User gleichzeitig uploaden dürfen. Meistens ist nach ein paar Minuten der Port wieder frei