Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Pulldown-Menüs selbermachen...

Anonym / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich will mir eine neue Homepage basteln und somit sind mir die neuen Pulldown-Menüs auf Nickles.de aufgefallen. Kann mir jemand sagen, mit welchen Programmen ich solche in meine Homepage einbinden kann oder welche Programmiersprache dazu verwendet wird?

Schon im voraus Danke

Dominik

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Anonym „Pulldown-Menüs selbermachen...“
Optionen

da gibt es ausser javascript nicht viele praktikable moeglichkeiten.

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym thomas woelfer „da gibt es ausser javascript nicht viele praktikable moeglichkeiten....“
Optionen

Gibt es irgendein Programm, mit dem ich Pulldown-Menüs (wie Frontpage & CO.) erstellen kann, oder muss ich den Quelltext von Hand eingeben? Auf dem Gebiet JavaScript bin ich noch Anfänger.

Trotzdem Danke

Dominik

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Anonym „Pulldown-Menüs selbermachen...“
Optionen

javascript musst du von hand programmieren; das haben programmiersprachen so an sich :)

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thomas woelfer „javascript musst du von hand programmieren das haben programmiersprachen so an...“
Optionen

Nunja, aber es muss doch irgendwo einen Quellcode dazu geben, oder eine Anleitung. Würde gerne ebenfalls auf meiner HP ein solches Menü wie bei Nickles einrichten.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Nunja, aber es muss doch irgendwo einen Quellcode dazu geben, oder eine...“
Optionen

klar gibt es den du siehst ihn vor dir nur hast du das Probelm das er graphisch dargestellt wird.