Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

suche freespace: mp3 erlaubt/ftp-upload/schnell/werbefrei

berlinger / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

gut, werbung kann wenns sein muss drauf sein, aber schnell muss es sein und legale mp3, nämlich meine eigenen lieder erlauben. Wer kennt das ich suche mich schon seit wochen dusselig.

p.S.Bitte keine blöden Kommentare, kann ich zur zeit echt nicht brauchen

bei Antwort benachrichtigen
Spider_2k berlinger „suche freespace: mp3 erlaubt/ftp-upload/schnell/werbefrei“
Optionen

http://needspace.org 100MB FTP / hab ich, auch geht 100%


Weiss alderdings nicht ob noch accounts verfügbar sind !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „suche freespace: mp3 erlaubt/ftp-upload/schnell/werbefrei“
Optionen
www.8ung.at

Hab meine Mp3s auch darauf, is relativ schnell und zuverlässig... keine Werbung, upload über ftp



im laufe der nächsten Woche gibts dann die neuen Mp3s... (bessere Qualität)

poste doch mal deine url. :)
bei Antwort benachrichtigen
berlinger (Anonym) „www.8ung.at Hab meine Mp3s auch darauf, is relativ schnell und zuverlässig......“
Optionen

bin jetzt auch bei 8ung Thank you very much.. :-) kann es sein, dass die im Mimemt schwere speedprobleme haben? Komme kaum in den FTP Zugang rein.

mirkophon - hip hop project

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) berlinger „bin jetzt auch bei 8ung Thank you very much.. :- kann es sein, dass die im...“
Optionen

die speedprobleme bemerk ich gerade auch, is sonst besser gewesen... na ja, wird hoffentlich wieder...

bei Antwort benachrichtigen
berlinger (Anonym) „die speedprobleme bemerk ich gerade auch, is sonst besser gewesen... na ja, wird...“
Optionen

denke ich auch, die verlegen ja auch gerade glasfaser, also wirds danach bestimmt wieder flitzen

bei Antwort benachrichtigen
berlinger (Anonym) „www.8ung.at Hab meine Mp3s auch darauf, is relativ schnell und zuverlässig......“
Optionen

nicht vergessen, habe zur zeit nur ne demo seite, da noch im Bau bin

bei Antwort benachrichtigen