Hi, ich möchte ne Homepage in Suchmaschinen eintragen. Habe es allerdings noch nie gemacht und suche deswegen eine Seite, wo dies sehr sehr gut erklärt wird. Natürlich möchte ich auch wissen, wie man die Seite am Besten für die Maschinen optimieren kann.
Thx für Eure Antworten
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
auf den folgenden seiten kannst dsu dich zu vielen suchmaschinen auf einmal anmelden:
www.freesubmission.de
www.heiko-puls.de/select.htm
www.derladen.de/submit
ausserdem soltest du meta-tags auf deinen seiten haben. wie's geht, steht hier: http://www.teamone.de/selfhtml/tcbc.htm
Hi
Schon mal was von der Suchfunktion gehört?
Es stehen schon X Threads zu dem Thema hier!
Erst suchen dann fragen!
Mfg
Dexter
halt's maul!!!
Hi
Sag mal was glaubst du eigentlich wer du bist du Pfeife es is ja wohl nich zuviel verlangt wenn man zuerst nach der Antwort sucht (Die übrigens schon zig mal gegeben wurde) und dann fragt.
Mfg
Dexter
lass ihn doch fragen...
Hi,
freundlicher Ton hier ;-)
Alles rund um Suchmaschinen findest Du hier.
cu,
GTFreak
Ich hab nur ganz normal geantwortet und freundlich darauf hingewiesen das man auch die Suchfunktion benutzen kann...
Mfg
Dexter
und ich habe dich FREUNDLICH darauf hingewiesen, dass es den meisten hier egal ist, wenn jemand was fragt, was vielleicht auch schon im archiv ist
Hallo Newbies, Fortgeschrittene und Cracks,
ich finde es völlig ok grundlegende Fragen zu stellen. Klar kann man sich alles zusammen suchen, aber Online Zeit kostet Geld, und manchmal braucht man doch eine Weile um gerade einfache Dinge in Erfahrung zu bringen. Selbst als Computerbibeln gepriesene Bücher für Anfänger lassen im Stichwortverzeichnis oftmals wichtige Sachen vermissen, weil für den Verfasser z.B. das Installieren eines Betriebssystems schon so selbstverständlich wie das Atmen ist. Aber für Anfänger ist der Anfang immer schwer! Eine Frage wird nicht dümmer dadurch, dass sie öfter gestellt wird.
thorsten.h - hat meiner Meinung nach Recht (auch wenn m. M. nicht gefragt wird)
Das mit dem
"halt's maul!!!"
is zwar bißchen hard aber ich mußte wirklich lachen - hamerhard der Lauser
PS:
Diesmal bleib ich anonym :-)