Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

@futuredata oder wer auch immer sich verantwortlich fühlt

the_underman / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Also nö ich verstehs nicht. hab jetzt keine lust mehr, dem support ne mail zu schreiben, krieg wahrscheinlich eh keine antwort.

wieso habt ihr denn das system umgestellt? seitdem gibts nur probleme. meine passwortgesicherten bereiche waren auf einmal alle offen, kann nicht auf meine sql datenbank, das alte email system funktionierte, das neue geht mal, mal geht es nicht und was zum kuckuck habt ihr denn da ne knappe woche rumgefuhrwekelt???

irgendwie kommt mir die geschichte jetzt langsamer vor als vorher, weiss ja nicht ob das gewollt war, liegt aber sicher nicht im interesse der user.

hab ich die falsche mail adresse oder wieso krieg ich keine antworten mehr:

support@futuredata.de

trotz allem wünsch ich a schöne tach noch oder a schöne abend

hoffentlich komm ich morgen auf meine datenbank, sonst kann ich die gästebucheinträge net pflesche

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher the_underman „@futuredata oder wer auch immer sich verantwortlich fühlt“
Optionen

Hi, beachte, dass du, wenn du auf das neue webmailsystem zugreifen willst, nicht mehr über die gewohnte adresse reinkommst, sondern über http://www.deinedomain.de/webmail

datenbank geht bei mir seit heute morgen wieder, mail auch, ftp auch....was will man mehr ;-)

bei Antwort benachrichtigen
henze Heinz_Malcher „Hi, beachte, dass du, wenn du auf das neue webmailsystem zugreifen willst, nicht...“
Optionen

zum beispiel das alle kunden diese betreffende mail erhalten hätten ... (ich hab es erst auf nachfrage am telefon erfahren)
wir hatten genau zu der zeit ne werbung geschaltet und die page war down ... geile werbung
naja, ich bin gut zufrieden mit den änderungen ... die ip konnte ich mir eh nie merken *g*
(nur ne vorwarnung wäre nich schlecht gewesen ... löl ey )

so long henze

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher henze „zum beispiel das alle kunden diese betreffende mail erhalten hätten ... ich hab...“
Optionen

eben so sehe ich das auch, ich denke, die ganze hetzjagt hätte nicht sein müssen, wenn man eben vorher informiert worden wäre.

Gruss heinz

bei Antwort benachrichtigen
Dumistvieh the_underman „@futuredata oder wer auch immer sich verantwortlich fühlt“
Optionen

Faszinierend, Captain!

Das erste Posting steht bei mir mit "21.05.2002 23:50".
Wenn ich auf die Uhr schaue, steht da "21.05.2002 11:56".

Cool, ich habe Kontakt in die Zukunft *lol*

--- wie immer: ALLE ANGABEN OHNE GEWEHR ÄH GEWÄHR!
bei Antwort benachrichtigen
kundenservice the_underman „@futuredata oder wer auch immer sich verantwortlich fühlt“
Optionen

Sehr geehrte Damen und Herren,



wir bedauern die hier geschilderten Vorfälle sehr und werden diesen auch umgehend nachgehen, denn selbstverständlich wollen wir, dass Sie einen schnellen und kompetenten Service durch unser Service-Team genießen können, so wie Sie es bisher gewohnt waren/sind.


Um unseren Service noch weiter auszubauen und noch mehr zu verbessern haben wir u.a. eine Erhöhung unserer gesamten Webperformance sowie der Supportperformance vorgenommen, wodurch verschiedene physikalische Umzüge verschiedener Servereinheiten unabdingar waren. Wir bitten Sie an dieser Stelle nochmals, sämtliche hier geschilderten Vorgäge unter Angabe Ihrer Domain oder Kundennummer an unser Service-Team weiterzuleiten, damit diesen nachgegangen werden kann. Unser Service Team erreichen Sie unter support@futuredata.de .
Wir werden Ihnen dann zu den jeweiligen Vorfällen eine schnellstmögliche Antwort liefern. Für Ihre Mitarbeit bedanken wir uns bereits zum jetzigen Zeitpunkt ganz herzlich und hoffen, dass Sie mit unseren neuen Services um so zufriedener sind.


Mit freudnlichen Grüßen aus Bonn



Ihre


FutureData

bei Antwort benachrichtigen