Hallo
möchte endlich meine fertige Homepage ins WWW stellen , mir fehlt aber nur der passende WEB-Speicher-Platz !! Wer kennt den besten , der recht flot ist und wenig Werbung hat !! Vorraussetzung : er muß kostenlos sein .....
Danke
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Hi, hier ein paar Vorschläge die ich meinerseits schon ausprobiert hab:
www.geocities.com
www.8ung.at
www.tripod.de
www.eccentrix.com
www.vector.ch
Aber wenn du wirklich mehr vorhast, sprich dynamische Websites aufbauen willst, gerätst du schnell an deine Grenzen.
Dann meine Empfehlung: nickles hosting project
Hi,
bei Arcor gibts bis zu 50 MB kostenlosen und werbefreien Speicherplatz. Hab selbst meine Seite dort und bin mit der Schnelligkeit sehr zufrieden.
kostenlose provider bieten meist eine relativ geringe bandbreite, sprich sie sind langsam. die schnelleren unter den kostenlosen bieten keine zusatzfeatures wie cgi/php/sql und schalten einiges an werbung.
was ich dir empfehlen würde, falls du bei t-online oder aol bist, deine seiten bei dem provider lagern (relativ schnell und keine werbung) und scripte (php, perl, escapade, o.ä.) extern z.b. bei www.portland.co.uk lagern und von dort aufrufen.
Mein Persönlicher Favorit is Claranet:
50MB
Keine Zusatzfeatures
Keine Werbung
Eigene Banner erlaubt
Upload über FTP
Is schnell (realtiv)
Manko: Musst dich über Claranet einwählen, wenn du was hochladen willst!
Hi, noch ein Tipp zum paid space: Futuredata ist da echt die erste Anlaufstelle würde ich sagen, eben um 22 Uhr noch ein riesenproblem gehabt, ein anruf und schon war das problem gelöst, wenn du dich erstmal durch die ganze help liste der freespace anbieter wühlen musst, hast du die paar mark im jahr locker wieder weg, und sparst im endeffekt nichts. und wenn du dich sogar noch über claranet einwählen musst, dann wirds erst recht nicht billig. für nur statischen space wär mir das zu schade
Du musst dich doch nur zum uploaden bei Claranet einwählen! Also wem des teuer vorkommt....
Wie gesagt kommt es immer drauf an, was man will: Seine Website ins netz bringen, egal wie, auf dymanische inhalte verzichten...oder nicht nur statische inhalte verwenden und eine gute erreichbarkein haben. Du wirst schnell den unterschied merken, ob du paid webhosting betreibst oder freespace mietest. lade die gleiche page up und du wirst einen unterschied wie tag und nacht merken, vorrausgesetzt du hast den richtigen paid provider
Hi,
ich persönlich habe meine Site bei Arcor (ehemals Nexgo), 50 MB kostenlos ohne Werbung, Upload per FTP, bisher immer problemlos! Einziger Nachteil wie bei so vielen Anbietern: kein CGI-Speicherplatz.
Also wie gesagt, funktioniert gut!
Viele Grüße.
Jasmin
http://www.minsworld.de.vu
Hallo Leute, wer Free-Webspace sucht sollte mal unter www.scriptworkz.de vorbeischauen, denn dort bekommt man einen Super-Server und muss nur einen kleinen Text und einen Banner einbauen. Man bekommt aber auch PHP,Perl5,SSI... und die Unterstützung eines Web-Networks!
Also ich hab meine Homepage bei portland.co.uk die sind zwar nit die schnellsten, aber dafür sind sie kostenlos und werbefrei und haben php und mysql unterstützung.
wenn einem das nicht passt kann er ja ml hier verbeischauen:
http://www.dynamic-webpages.de/17.provider.php
da gibt es eine list mit vielen freewebspace anbietern die aber leider nicht mehr alle ganz aktuell sind