Servus,
möchte mir eine eigene Homepage zulegen. Wie bzw, bei wem mache ich das am geschicktesten (preis / Leistung). Was ich bislang gesehen habe, ist das ja nicht gerade billig, oder?
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
... kommt drauf an, was du brauchst - erzähle doch mal, was du machen willst ...
HAve fun,
Z.
Naja, primär erstmal zum Bilder hinterlegen, also relativ speicherintensiv, möcht ich meinen.
Was für Bilder?
Erotic sperren die Meisten, da ist Spacerotic gut.
Normale Bilder gibt es überall, aber dann kommt es auf den erwartetet Trafic an.
Bei wenig ist es egal. Meine Erotic-Website hatte 30GB je Monat, da muß man in erster Linie auf freien Datentransfer achten.
Und, soll MySQL oder PHP etc. vorhanden sein?
Also, etwas genauer bitte!
Keine Erotikbilder und brauche auch keine dyn. Site ;-D
Dann nimm Lycos/Tripod. Du bekommst 100MB Webspace, Traffic ist afaik unbegrenzt, das alles kostet nichts, und den größten Lycosnachteil, daß nämlich die Seiten mit allerhand eingefügten Java-Scheiss und Werbebannern verstümmelt werden, hast du bei Bildern nicht.
Ansonsten könnt ich noch Magicalwotx empfehlen, 200MB Webspace 2GB Traffic, 2 Domains inklusive für 6€/Monat. Aber solange du nur Bilder hochladen willst,....
Na, das ist doch mal eine Antwort. Thx! Denke mal, Lycos passt dann für mich!
Hmm, bei tripod habe ich mich auch angemeldet, nach dem ich dann meine Passwörter bekommen habe, und versucht habe meine Seite hoch zu laden, passiert gar nichts. Also man kann im FTP-Clienten sehen wie die Dateien rüber flattern aber nach einer knappen Stunde hochladen habe ich es auf gegeben weil sich nichts getan hat, was kann ich tun ??