Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

yaBB auf nickles.starter

g0nzo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
in der beschreibung vom nickles.starter.webhostingangebot steht nur cgi-scripts, nicht ob eigene oder nur vorgegebene.
hat jemand mal ein yaBB auf so einem account aufgesetzt und läuft es? oder kann jemand sagen, ob es laufen würde? yaBB braucht folgendes:

Perl 5 (or higher) installed on the server your web account is on
CGI.pm v2.4+ and Socket.pm modules installed on the server your web account is on
At least 1 MB of diskspace on your webspace account; over 3 MB recommended
Sendmail (for Linux/Unix) or SMTP (for Windows/NT or Linux/Unix); optional, but recommended

thx ahead

bei Antwort benachrichtigen
kundenservice g0nzo „yaBB auf nickles.starter“
Optionen

Guten Tag,

gemäß der o.g. Beschreibung sollte ihre Applikation auch im NicklesStarter- Paket lauffähig sein, denn selbstverständlich können sie auch eigene CGI-Scripts ausführen, wenn sie möchten.

Falls sie noch weitere Fragen hierzu haben sollten, bitten wir sie sich an support@futuredata.de zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundenservice
FutureData
mailto: supportfuturedata.de

bei Antwort benachrichtigen
Michi5 kundenservice „Guten Tag, gemäß der o.g. Beschreibung sollte ihre Applikation auch im...“
Optionen

Habe bei meinem Account versucht das Ikonboard oder das YaBB Board zu installieren. Beide Male zeigte es mir die .cgi Datei nur als Textfile an. Dann habe ich an den support von Futuredata geschrieben und bekam folgende Antwort:

> Wenn ich mein Ikonboard installieren will und die entsprechende
> installer.cgi aufrufen will erscheint nicht die Installation,
> sondern nur
> der Text des Scriptes. Hoch geladen habe ich es alles richtig mit
> den richtigen Attributen! Woran liegt das?

Das können wir ihnen leider auch nicht sagen, denn wir bieten diese
Software!? leider nicht an. Bitte wenden sie sich diesbzgl. an den jew.
Hersteller.

Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. sagen ob es nun geht oder nicht!

MfG Michi

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Michi5 „Habe bei meinem Account versucht das Ikonboard oder das YaBB Board zu...“
Optionen

... sind die Scripte ausführbar gemacht worden? Sone Antwort von einem Support würde ich mir nicht bieten lassen - das ist ein glatter Kündigungsgrund ;-) Have fun, Z.

bei Antwort benachrichtigen