Hallo
das scheint ein merkwürdiger Laden zu sein oder sind die im Massenbetrieb versackt?
Seit zwei(2) Wochen versuche ich eine Antwort auf ein 3 email Anfrage zu bekommen. Aber bisher keine Antwort.
Ist das Normal?
Godi
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Hallo Godi,
leider scheint es wirklich so das 1&1/Puretec nicht in der Lage ist auf Support-Anfragen via eMail entsprechend zu reagieren.
Ich habe schließlich die bittere Konsequenz gezogen und die Dienstleistung (in meinem Fall VirtuDrive) gekündigt.
Ein Tipp: Schau mal ob Du irgendwelche Namen aus der Führungsebene von diesem Saftladen rausbekommen kannst (evtl. über die wahrscheinlich hochseriösen Bussines-Subpages von 1&1/Puretec). Wenn Du jemanden gefunden hast versuche doch einfach mal direkt eine eMail zu schreiben. Die gängige Konvention bei eMail-Adressen in großen Firmen lautet vorname.nachname@firma.de z.B. dann also peter.meuller@1und1.de. Damit hatte ich an anderer Stelle schon Erfolg...
Viel Glück
Gibt es irgendeine große Firma, die sich mehr als einen Dreck um ihre Kunden schert??? ISt das so die große Überraschung? Leider nicht ...
1&1 Puretec... ich hasse diesen Laden. ICH SAG NUR PUREDRECK
Wenn ich dir einen guten Rat geben kann, wechsle per KK-Antrag zu http://www.loomes.de, dort ist der Support einfach Spitze(eigene Erfahrung). Und.. die Softwarezugaben sind ab dem Profipaket(ab 4,99€/Monat) auch erste Sahne(Macromedia Vollversionen Dreamweaver,Fireworks,Flash) Ich war auch früher bei 1&1 Puret(r)ec, bin dann gewechselt, weil die dauernd die Preise geändert haben
DIGIXP
Hallo!
Puretec bzw. 1&1 mag zwar nicht mehr so gut sein wie früher, aber bisher habe ich noch immer Antwort auf meine Anfragen bekommen, jeweils nach spätestens ein bis zwei Tagen. Benutze möglichst das Formular im Config-Menü, möglicherweise gehen die Mails irgendwo "verloren", wenn man eine Mail direkt an den Support schreibt.
Viele Grüße,
Andreas
Godi