Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Bewegende Bilder

muad´dib / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

wie kann ich bilder zum bewegen oder blinken bringen ???

geht das überhaupt mit html oder zusatzprogramm??

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher muad´dib „Bewegende Bilder“
Optionen

so wie du das möchtest, geht das mit einem programm, leider kenne ich keines, aber mit HTML geht es definitiv nicht, enn überhaupt, dann kannst du mit JS etwas "blinken" lassen, aber das ist es sicher nicht was du willst

muad´dib Heinz_Malcher „so wie du das möchtest, geht das mit einem programm, leider kenne ich keines,...“
Optionen

das problem ist das wir auf unserer page einen link haben den man ganz schlecht erkennt, ist en jpeg aber es rafft keiner das man da klicken kann

Heinz_Malcher muad´dib „das problem ist das wir auf unserer page einen link haben den man ganz schlecht...“
Optionen

gut einen link kannst du blinken lassen, allerdings als text, dann geht das per html bzw. javascript

muad´dib Heinz_Malcher „gut einen link kannst du blinken lassen, allerdings als text, dann geht das per...“
Optionen

ja........
was das für ein befehl ....??
mfg

Heinz_Malcher muad´dib „ja........ was das für ein befehl ....?? mfg“
Optionen

bei netscape gabs mal den blink Befehl, aber der ist wahrscheinlcih schon längst ausser mode. ich kann kein Java Script und kann dir nicht helfen, schau mal in selfhtml nach oder in google. ich kann nur sagen, dass es damit geht.

Heinz_Malcher Nachtrag zu: „bei netscape gabs mal den blink Befehl, aber der ist wahrscheinlcih schon...“
Optionen
flatus muad´dib „Bewegende Bilder“
Optionen

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
Super-Nelly muad´dib „Bewegende Bilder“
Optionen

Hey,

du kannst auch Gifs animieren und damit zum blinken etc. bringen! Das geht aber nur mit bestimmten Programmen, es müsste auch welche als Share- bzw. Freeware geben.

einfach bei Google nach animierten gifs und programme oder so suchen ;)

Super-Nelly

Heinz_Malcher Super-Nelly „Hey, du kannst auch Gifs animieren und damit zum blinken etc. bringen! Das geht...“
Optionen

www.shareware.de
oder www.freeware.de
wären auch Anlaufstellen

Alf 123 muad´dib „Bewegende Bilder“
Optionen

Wenn Du ein animiertes .gif suchst, wirst bestimmt bei "www.gif-animationen.de" fündig.
Du kannst aber auch eine Hoverschaltfläche erstellen, die fällt auch auf.

mfG Alf