Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Billiger Anbieter

IHDBCP / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß irgendjemand, wo ich möglichst billig meine Webseite anmelde. Ich bin Mitglied bei CompuServe und möchte möglichst eine Seite ohne www.members/bla-bla-bla ....   oder so etwas! Werbebanner oder PopUp-Fenster OK, wenns nicht zu viele sind.

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W IHDBCP „Billiger Anbieter“
Optionen

schaffst Du 9,90 Euro im ersten Jahr und dann immer 5,40 Euro, pro Jahr natürlich?
gibt es bei hosting-domain.de.
Wenn Du was über deren Speed etc. wissen willst, klick (zu Test) auf meine Seite unten, 9x4.org ist dort gehostet.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher IHDBCP „Billiger Anbieter“
Optionen

auf webhostlist.de findest du eine gute auswahl, abraten würde ich von einsundeins und strato da ich die preise einfach dreist finde

bei Antwort benachrichtigen
Master_T2 IHDBCP „Billiger Anbieter“
Optionen
prosite Partnerprogramme
bei Antwort benachrichtigen
organ seller IHDBCP „Billiger Anbieter“
Optionen

all-inkl.com ist recht günstig für den leistungsumfang der geboten wird.
1/1 und strato sind nur abzocker.
rechtfertigen ihre preise mit einem "super modernen rechenzentrum".
alles lachhaft

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher organ seller „all-inkl.com ist recht günstig für den leistungsumfang der geboten wird. 1/1...“
Optionen

schliesse ich mich an: habe bekannte die sind bei strato und zahlen für weniger leistung als ich sie habe ungefähr das im monat was ich im halben jahr bezahle. und der support ist ja auch bekannt bei denen

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Heinz_Malcher „schliesse ich mich an: habe bekannte die sind bei strato und zahlen für weniger...“
Optionen

Hallo ihr beiden!

Da bin ich einigermaßen erstaunt. Diese beiden Registrare stehen zwar in dem Ruf, keine allzu berauschende Qualität (Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit, Service) zu bieten, dafür aber wenigstens günstig zu sein. Jetzt muß ich erfahren, daß nicht einmal das der Fall zu sein scheint... Nun gut, ich habe lange keine Preise mehr verglichen. Aber welche Hosts sind Eurer Einschätzung nach empfehlenswert?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Olaf19 „@Heinz & organ seller wg. 1+1 und Strato“
Optionen

generell würde ich weggehen von den Big Providern wie domainfactory und Co. also von denen die mehr geld für ihre werbung ausgeben als für den service

wenn ich mir heute einen neuen provider suchen wollte, dann würde ich mir webhostlist.de ansehen und mal die kundenmeinungen durchlesen, wobei ich das auch differenzieren muss, denn ein provider, der hier auf nickles mal ein hosting projekt anbot (will mich da jetzt nicht weiter zu äussern) hat anscheinend eigene Lobeshymnen geschrieben und welche die ihnen nicht passten, einfach gelöscht, naja...

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Heinz_Malcher „@Heinz & organ seller wg. 1+1 und Strato“
Optionen

Sehe gerade, daß 'organ seller' meine Frage schon beantwortet hatte (sein Tip: all-inkl.com), bevor ich sie überhaupt gestellt hatte ;-))

> ein provider, der hier auf nickles mal ein hosting projekt anbot,... hat anscheinend eigene Lobeshymnen geschrieben

*LOOOL* Du meinst bestimmt diesen Peter Sowieso, der immer flugs zur Stelle war, wenn es jemand gewagt hat, irgendetwas gegen *censored* zu schreiben? Tenor seiner Aussagen: "Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt - ********* ist doch der zuverlässigste, günstigste, seriöseste und beste Domainhost, den man sich wünschen kann, also seid mal alle ganz vorsichtig mit Euren Behauptungen..."

Den Typen fand ich auf seine Weise genau so zum Lachen wie Uwe Götze auf Off-Topic ;-))

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Olaf19 „@Heinz & organ seller wg. 1+1 und Strato“
Optionen

genau den meinte ich und das war mir immer sehr suspekt, vor allem weil ich selbst kunde war bis mai 2002 beim besagten provider

bei Antwort benachrichtigen