Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

E-Mail und php

JensM / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Vieleicht kann mir einer von euch helfen,


Und zwar möchte ich gerne ein Formular auf meiner homepage einrichten und dann per e-Mail verschicken lassen über php da ich kein sqlserver habe und ich auch nicht auf lokale e-mail-programme zugreifen möchte kennt da jeman das passende script für mich.


Ich bedanke mich schon mal im vorraus mfg Jens

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher JensM „E-Mail und php“
Optionen

ja, ich schick es dir per mail, wenn du entweder mir eine mail schickst lb at nickles dot de oder deine mail preisgibtst

bei Antwort benachrichtigen
Gong JensM „E-Mail und php“
Optionen

Hi,

ich bräuchte auch so ein Script das für die Homepage meines Bruders passt.
Webseite: www.The-hod-clan.de.vu

Auf dieser Webseite gibt es mehrere Forumlare. Ich plane die Webseite komplett neu zugestalten und da würde ich dann gerne das über Php machen nur leider funktioniert das nicht so ganz. Die Tut's die ich im Web gefunden habe funktionieren meist nicht oder wenn ich was veränder funktionierts nicht.
Ich kann das Script auch selbst anpassen ich brauch nur ein ordentliches Grundgerüst und wenn irgentwo im Script steht wo ich es erweitern kann wäre das auch hilfreich.

Meine E-Mail: Chrisiboy2003@yahoo.de

Besten Dank
Gruß
Gong

bei Antwort benachrichtigen
Sunny_Mike Gong „Hi, ich bräuchte auch so ein Script das für die Homepage meines Bruders passt....“
Optionen

Ich will hier ja keine Werbung machen, aber nen Toll das ich ziemlich Klasse finde ist "php to date". Damit kannste Scripte im Handumdrehen erstellen......

bei Antwort benachrichtigen