Hallo zusammen,
wie stelle ich am besten und am günstigen meine HP in renomierte Suchmaschinen?
Danke, euer Hayden
Hallo zusammen,
wie stelle ich am besten und am günstigen meine HP in renomierte Suchmaschinen?
Danke, euer Hayden
In dem Du sie dort einträgst ,bzw eintragen lässt !
Dauert dann aber auch noch mehere Wochen bis sie erscheinen !
Wie lautet den die Adresse von Deiner Homepage ??
Schau mal z.B. hier
Ich habe den Link gerade mal spaßeshalber mit einer Präsenz getestet - es kamen praktisch nur Fehler-Meldungen, und von den 35 Suchmaschinen, wo man sich kostenlos eintragen darf, kannte ich nur zwei oder so.
Ob das irgendjemandem was bringt, wo doch eh fast alle nur Google nutzen?
Ordentliche Seite machen, evt. bei Google anmelden, dann taucht man schon früher oder später dort auf. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine von den Exoten auch nur 1000 Zugriffe am Tag hat ...
Stimmt ! Es ist eh Käse, ein Eintrag von Hand bei Google reicht vollkommen !!!
Aber ein paar Wochen dauert es bis zum Erscheinen !!
Der wichtigste Eintrag ist google, der Rest ist eher weniger bedeutend.
Es gibt diverse Tools, die Dich bei Suchmaschinen eintragen, einige kostenlose und andere kosten ein bischen und profieintragungen schon einen ganzen batzen geld, aber die überarbeiten zuvor dann auch Deine Startseite und pflegen den Eintrag, so das Du immer weit oben bleibst. Leider lassen die sich alles bezahlen, und da ist ein oder mehr Monatsgehälter mal schnell weg.
Die automatischen kostenlosen Eintragungen habe ich mehrfach probiert, aber das war alles absoluter Schrott, auch die Bekannten, renomierten! Selber eintragen, die Startseite speziell für die Suchmaschine optimieren und eine robot.txt anlegen, die liebt google ganz besonderst.